Attila Dirt Jam Berlin

Also dabei bin ich auch, aber fürs Mitfahren reichen die Skills wohl nich aus... Ich hätte VIELLEICHT noch 'nen Schlafplatz (die alten MTB-Rider-Ausgaben dienen als Matratze ;) )
 
jo alles klar. weiß nicht ob ich mit dem bike kommen soll...wenn jemand am nächsten tag nochn bischen durch city zu rippen würd ichs mitnehmen. wenns wedder mítspielt natürlich.

gruß lorenz
 
jo,Tach auch
Also der Markus (soulrider#1) und ik, der Kupschi werden auch vorbei schaun.
Wir werden mal schaun ob von uns auch noch nen paar Leute mitkommen wollen.
bis den dann cya
 
das wird fett !!! ich wohn adolf scheidt platz soll heißen ich muss nur die bölkestraße runter und dann rechts in die atillastr. rein. nur auf welcher höhe der atilla straße ist nun der trail ???

gruß lorenz
 
die trailz selber sind nicht in der atillastr. sonder in der Ringstr. am besten orientierst du dich am s-bhf atillastr. wenn du auf nen stadtplan schaust, dann fährste siehste unmittelbar neben dem s-bhf die ringstr. die fährste rein und kurz hinter ner brücke kommt direkt neben der straße ne kleine grünfläche (direkt neben ner bushaltestelle) und da sind dann die trailz. man kann sie von der straße aus sehen, also sollten eigentlich recht einfach zu finden sein!
 
Lolli schrieb:
das wird fett !!! ich wohn adolf scheidt platz soll heißen ich muss nur die bölkestraße runter und dann rechts in die atillastr. rein. nur auf welcher höhe der atilla straße ist nun der trail ???

gruß lorenz

altaaaa, du wohnst gleich umme ecke und warst noch nie da, verprügeln sollte man dich!
 
digga, ich glaube der wohnt nur da, solange die jam is ;)
was fällt dir eigentlich ein zum mdc zu fahren, hae?!
 
gut ich verbessere mich auf wunsch eines bestimmten herrn. ich übernachte am adolf scheidt platz. vieleicht habe ich mich im eifer des gefechtes undeutlich ausgedrückt. :p ;) man sieht sich

gruß lorenz

ps: was ist eigentlich mit timo pritzel ich dachte der fährt dieses jahr im mdc... :confused: wie kann er dann noch nach berlin ?
 
Lolli schrieb:
gut ich verbessere mich auf wunsch eines bestimmten herrn. ich übernachte am adolf scheidt platz. vieleicht habe ich mich im eifer des gefechtes undeutlich ausgedrückt. :p ;) man sieht sich

gruß lorenz

ps: was ist eigentlich mit timo pritzel ich dachte der fährt dieses jahr im mdc... :confused: wie kann er dann noch nach berlin ?

der hat seinen privaten hubschrauber
 
Na logo, wie jeder 3. Berliner... ich hab' auch einen oder zwei (müsste ma in den Keller und nachkucken).

@ Töll: Schade, dass du nicht kommst, ich dachte, ich seh' dich mal in Action. ;)
 
der jens...dich gibt es ja auch noch..... ;) mal schauen der tiiiimmmmmmääääää kommt bestimmt auch...
bis dann
 
Zurück
Oben Unten