Trails Jam in Berlin, 01. Juli

Registriert
9. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
"blackboxlabs Marshmellow Jam", Samstag 01. Juli, Mellowpark-Trails Berlin-Köpenick!

- FLYER -

Es wird Zeit, die Räder in die Hauptstadt zu bewegen! Denn die Mellowpark-Trails warten auf euch... groß, edel, transferreich und mit frischem Shape!!!

Am Samstag, 01.07.2006 veranstalten wir (Timo Pritzel, Carlo Dieckmann, Joscha Forstreuter und die Mellowpark Dudes) eine entspannte Jam im Mellowpark in Berlin-Köpenick. Es wird ein geiler Tag, mit gaaanz viel Sonne, guter Musik, smoothen Trails, und einfach verdammt viel Spass.

Da in Berlin auch sonst so einiges geht, lohnt es sich für ein ganzes Wochenende zu bleiben (besonders für alle entfernter wohnenden Kollegen). Im Mellowpark lässt sich bequem und günstig im Hostel übernachten (10 Euro pro Nacht inkl. Frühstück). Checkt www.mellowpark.de oder schickt direkt eine mail an [email protected].
Mehr Infos zur Jam findet ihr unter blackboxlabs.net

wir sehen uns in BERLIN!!!
-Timo, Carlo und Joscha
 
jup zu 99,9% bin ich dabei Joscha freu mich dich auch mal wieder zu sehen wird sicher ganz lustig
 
I a.... aber mit fahren is so die andere sache....kenn die trails nur von bildern...und wenn die bmxer da irgendwo hinter den bäumen stehen und warten, dass se dir nur eine mitm sparten geben!? naja mal sehen!!! ride on!!!
 
kurze frage noch im sk8park fahren dann auch möglich weil sonst wäre ja etwas blöd für leute wie mich
 
yo Leute,

-skatepark ist ebenfalls geöffnet und darf selbstverständlich gefahren werden!

-Am Samstag ab 12 Uhr geht's los und ab 18 Uhr wird Contest in easy Jam Format gefahren.

-Preise gibt's für best trick, best line, best style, best overall... von Sram, Rock Shox, Truvativ, Avid, Oakley, adidas
 
Moin Moin hab ne frage Wie sieht da bei dem Contest aus BMX und MTB zusammen oder Nur en MTB Contest ?
Werd auf alle Fälle mit meinen Leuten Vorbeikommen.

Wird bestimmt wieder lustig Hoffentlich ist die musik Besser als bei SkyJam 05 in berlin so ein Hip Hop zeug find ich net so gut im Dirt Mehr Rock und Chilligere Musik wäre Fett.Naja mal schauen

Gruß Maik
 
nö Hip hop is do auch klasse...bsp: wie bei euch im vid, kanye would you....:D geilo!!! naja alles wäre gut, nur nicht mehr son live auftritt von sonen besoffenen möchtegern aggro berlinern!:D
 
Do you can read?

Forstrocker schrieb:
Da in Berlin auch sonst so einiges geht, lohnt es sich für ein ganzes Wochenende zu bleiben (besonders für alle entfernter wohnenden Kollegen). Im Mellowpark lässt sich bequem und günstig im Hostel übernachten (10 Euro pro Nacht inkl. Frühstück). Checkt www.mellowpark.de oder schickt direkt eine mail an [email protected].
Mehr Infos zur Jam findet ihr unter blackboxlabs.net
 
hmm, ma guckn, vllt komm ich mit dem cc homo bike von meinem bro mal vorbeigegurkt.

mit fahren wird wohl nix, da mcg es nich packt, die dämpferkartusche für meine gl2 zu verschicken ... -.-
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
bekommen da keine antwort... so wie ichd as gehört hab sind die plätze auch schon weg!

darf man dich mal gaaaanz lieb fragen :) :love:

Tja, sorry, dass das wieder mal nich geht, nachdem ich Stahljunk im letzten Jahr schon einen Platz angeboten hatte, aber dieses Jahr ist das zu kurzfristig und schon das ganze We verplant (Wm kommt wegen der Anreise mit Rad für euch ja auch dazwischen). :(
 
Sowas läßt sich das FRONTLINE Mag natürlich nicht entgehen und wird vor Ort abchecken, ob sich ein bebilderter Bericht in einer der nächsten Ausgaben lohnt.

Bin mir fast sicher.


/PF
 
kommen jetzt auch ( bbb , dr nudel , dirtflames and myself) sind schon morgen da un wollen am freitag berlin abchecken
 
...Samstag gibt's Traumwetter!

-Im Mellowpark Camp gibt es noch einige freie Schlafplätze! Schickt einfach eine mail an [email protected] (Schlafsack nicht vergessen!)
-es wird gute Musik geben
-und zu Essen gibt es auch. Falafel-Stand, Barbeque, Getränke, alles günstig, alles super...
 
Zurück
Oben Unten