..wieso sortiert petrus die aus..???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer am WE zuhause war, der hat was verpaßt. die landfschaft, die luft und der teuto haben sich von der allerbesten seite gezeigt.
petrus im himmel, der wettergott... ist doch klar! und weil ich ab 10cm schnee öfters nikoläuse als MTB-ler im wald sah, deshalb..wieso sortiert petrus die aus..???
nee, bin ganzen letzten winter mit XT pedalen durchgefahren ohne problemeHaste eigentlich bei Schnee auch schon mal Probleme beim in die Pedale einklicken? Da quetscht sich der Schnee oft zu Eis zusammen und dann klemmts.
ich sag's ja immer... reifen werden überschätzt ;-)
Sind Samstag zu viert im Teuto gefahren, ich das erste mal mit den neuen Nokian Spikes. Von den anderen kamen die üblichen Meinungen wie "muss man nicht unbedingt haben...." etc. Nach den ersten paar Steilstücken mit Schnee/Blättergemisch hat dann keiner der Schiebenden mehr diesbezüglich etwas zu dem voraus*fahrenden* Spikesreifenfahrer gesagt.
Auf dem Wanderweg 10 aus vereisten Treckerspuren herausfahren war eine der leichteren Übungen und auch nach der kurzen vereisten Asphaltabfahrt am Golfplatz musste ich erst mal auf die anderen warten, die dort wie auf rohen Eiern runtergebremst sind, während ich mit dem tollen Spikes-Sound die Strasse ungebremst runterheizen konnte.
du bist mit "den falschen" leuten unterwegsnicht opfer sondern gegner brauchst du
![]()
sehe ich genau so, das winterfahren macht teilweise noch mehr spaß als sommer. manchmal muss der schweinehund eben in den keller!die auch im Winter nicht "einbrechen" und irgend son Kram von "Winterpause" oder so ähnlich reden.
das nennt sich poserEigentlich seltsam: da werden sauteure Räder gefahren, aber ...
stimmt, mtb wars nur begrenzt, deshalb fand ich die runde manchmal aber trotzdem unterhaltsam.Ist doch auch seltsam: der Thread hier fing mal mit Ottis Sonntagstouren an, die engegen dem Threadnamen aber kaum auf Trails, sondern eher auf Forstwegen stattfanden.
ich fahre z.zt. selten alleine, fahre aber gerne demnächst mal mit in der samstag gruppe. versprochenIch bemühe mich mal dran zu denken, dass ich den nächsten Treff hier mal rein schreibe. Vielleicht vergrössert sich dann die Gruppe.
@mille_plateaux
ohne beleidigungen - du solltest dich in dem thread nicht mehr blicken lassen. leute wie du sind hier definitiv nicht wilkommen (und spar dir weitere postings, keiner wird mehr auf dich reagieren)
äh, ja, vielen dank für die tipps, ...und was soll ich nun von deinen äußerungen letztens genau in diesem thread und von Dir im allgemeinen, z.b. im hinblick auf persönliche konsequenz u.ä., halten? nur zu erinnerung.....:
anyway, allen 'ne gute fahrt, mp
Danke der Nachfrage! Ja, geht wieder, war auch schon wieder unterwegs. Leider zu wenig Zeit, sonst wäre ich öfter im Wald. In brenzeligen Situationen gehen einem schon komische Gedanken durch den Kopf, na ja... wird schon wieder werden. Muss auch erstmal wieder etwas Kondition aufbauen, nach knapp 3 Monaten Zwangspause.
Wollte letzten Freitag los und war auch schon im Wald, doch der Schnee lag so hoch, da war kein Durchkommen und die schmale Spur die es gab, war zu schmal zum Fahren, so das man immer wieder in den hohen Schnee abgedriftet ist. Nach ´ner 1/4 Std. bin ich umgedreht und hatte die Faxen dicke. Der Weihnachtsmarktbesuch war dann auch ganz ok.![]()
denk daran wieder was nettes zu antwortn![]()
das jeder eine zweite chance verdient?
du scheinst ja wirklich eine zerüttelte persönlichkeit zu sein..
monatealten kaffee immer wieder aufzuwärmen
so wird nie einer mit dir spielen.
also alles gute auf dem bike und in leben.
zuschreiben. ich fänd's auch schön, wenn Du damit zurande kämst, nicht gleich sprachlich amok zu laufen, wenn dir was und/oder wer nicht in den kram passt, egal, ob in netz oder anderswo.zerüttelte[n] persönlichkeit
und.. denk daran wieder was nettes zu antwortn![]()
hey leute,
komme gerade aus dem teuto (ötkerpark, ochsenheide, fernsehturm, DH zum peter, auf dere norseite des teutos zurück. für meinen geschmack war es super.
super ideeDas kannste Samstag wieder haben![]()