Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
@Canadan
Wenn du in und um Bielefeld fährst ist das dann eher so´n gemütliches touren fahren oder richtig hardcore biking also über alles springen was man findet und zu 90% nur da fahren wo keine wege sind?
Wenn Hardcore würd ich wohl mal mitfahren!

Mfg

@Snake 172 "Hardcore" ist relativ, ich bin doch für ne Menge Mist zu haben, aber leider bin ich noch nicht wieder 100% fitt weil ich mir vor nem halben Jahr nen Fuß gebrochen habe der immer noch Mucken macht... Aber wir könnens ja mal versuchen. Wenn dein Fahrstil zu krass für mich ist, dann klinke ich mich einfach aus (was ich aber mal nicht unbedingt erwarte...)
Aber denk dran ich habe ein Radon Zr Pro, also eher ein Tourenbike!

@ Dreckspatz nur weil ich Freitag fahre heißt es nicht, dass ich Samstag nicht auch unterwegs bin :-). Sind ja schließlich Semesterferien!!!

@Canadan dann sag mir bescheid wenn du fahren willst ich würde dann trotzdem mitkommen. Aber da ich in SHS wohne ist es besser wenn wir uns in Sennestadt treffen würden.

Ps: Heist der typ der dich mit dem Bike-Virus angesteckt hat zufälliger weise Florian K. ??? Wenn ja dann ist das mein cousin.^^

Mfg

Moin,

also, ich habe im Terminkalender mal den Donnerstag, 13.07., notiert. Werde da voraussichtlich gegen 19 Uhr von Bielefeld aus zu einer kleinen 30-35km Runde starten. Hermannsweg und Nebenwege zwischen Bielefeld und Ascheloh. Nicht langsam aber auch nicht schnell - so ca. 18 km/h im Durchschnitt. Wer Lust hat mitzufahren, meldet sich am besten per Mail oder PN vorher bei mir.

Gruß
Olaf

Hey!!

Mir gehts genauso wie Dreckspatz...!! Vielleichts klappts ja mal am Wochenende :-)
Außerdem bin ich immer noch *bikelos*

ja genau. bin auch noch ohne bike, leider. Aber bald wirds wohlw iederkommen aus Koblenz. hoff ich mal. Und dann gehts wieder los im Teuto ! :D Hoffe das wir dann mal ne Truppe zusammenkriegen

@Dreckspatz
jaja die guten *Bergwerks* ;-)
Hast recht, ich zähl die Stunden oder Tage, Wochen, wer weiß wie lang noch... :-)

hat einer lust heut gegen 15uhr ne kleine runde zu drehen? bin in der nähe von der sparrenburg. ne runde könnte man fahren!

bitte melden dann ..

Hallo Partisan,

ich wollte heute um 15 Uhr auch von Bielefeld mit einem Kumpel Richtung Ravensburg losfahren. Mal gucken, ob wir soweit kommen. Ich bin die letzten beiden Abende schon gefahren und habe jetzt etwas schwere Beine.
Meld Dich bei Interesse einfach auf meinem Handy: 0177-2886010

Gruß
Olaf

aircooler schrieb:
Hallo Partisan,

ich wollte heute um 15 Uhr auch von Bielefeld mit einem Kumpel Richtung Ravensburg losfahren. Mal gucken, ob wir soweit kommen. Ich bin die letzten beiden Abende schon gefahren und habe jetzt etwas schwere Beine.
Meld Dich bei Interesse einfach auf meinem Handy: 0177-2886010

Gruß
Olaf
na klasse ... mailbox ...

Hallo, ich war Freitag mal ne kleine Runde biken (Bielefeld Halle und zurück). Ich wäre wohl auf jeden Fall am 21.07. für ne Tour bis 40 oder 50 km zu haben. Längere Touren sind bei mir allerdings noch ein bischen schlecht, weil mein gebrochener Fuß auch 8 Monate nach der Verletzung noch Mucken macht...

Ach ja, wenn jemand heute noch bock hat ne kleine zwie Stunden Tour zu machen, ich werde wohl so gegen 14.00 oder 15.00 losfahren, einfach per private message oder per Mail melden.

tach alle zusammen,
komme zwar nicht direkt aus eurer gegend, aber wenn ihr mal ne kleine tour, an einem we, im teuto plan würde ich mich gerne einklinken. bin aber blutiger anfänger !!! *g* möchte aber auch mal gerne ne kleine steigung fahren !!! die überführung unserer bundesstraße wird langsam langweilig !!! *lach*
gruß ralf

Hey!!

So, hab nu endlich wieder nen Bike unterm Hintern!!!!!!!!! Wunderbar :-)
Falls ihr also an nem Wochenende eine Tour plant, sagt einfach mal Bescheid!! Muss ja die verlorene Zeit wieder einholen...!!!

ich werd ev. morgen früh bis mittag mit ner kollegin im teuto fahrn. wird aber noch geklärt! am we muss ich arbeiten!
@kresse .. wo sind die pix?

Freitag is schlecht, muss immer bis Mittag arbeiten und wie gesagt von Paderborn erstmal nach Bielefeld kommen!!

@ Kresse

Am Sonntag fahren Norbert und ich mit dem Zug vom Bahnhof Altenbeken, über Detmold und Lage nach Bielefeld. Auf dem Hermannsweg soll es dann wieder zurück gehen. Der Zug fährt um 10:13 Uhr in Altenbeken ab, ankunft ca. 11:12 Uhr.
Da die Strecke PB - BI derzeit im Bereich Hövelhof bis Stukenbrock ausgebaut wird, ist die Route nicht möglich, da der dort eingerichtete Busersatzverkehr keine Fahrräder mitnimmt. Du kannst dich ja uns anschließen - wir sind so gegen 10 Uhr in Altenbeken.

Gruß
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück