Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ! . Canadan und ich hamne kleine Tour gemacht

Nach Sennestadt... War ganz lustig :D

Allerdings hat sich Canadan dann aufm Rückweg voll auf die Fresse gelegt beim Downhill :D

Linker arm Blutig und Hüfte verschrammt ... Aber sonst alles in ordnung :daumen:

Nächstes Mal vllt bischen Mehr beteiligung !

Hallo,

also ich lebe noch, dem Arm geht es dank Roche (Bepanthen) wieder gut und sonst habe ich so gut wie nix abbekommen, genauso wie mein Bike. Da ich im Augenblick wieder nicht im Lande bin und Anfang September Klausuren habe schlage ich für die nächste Tour den 08. September vor, an diesem Tag kann ich ab 11.00 Uhr, bin jedoch flxibel. Als Treffpunkt würde ich wieder das Mövenpick vorschlagen.

so ich bin dann auch mal wieder da, und würd mich euch gern mal anschließen. so am 2-3.9. ne runde nach bienenschmidt und zurück wär ich dabei. bei interresse bitte über icq melden: 315853482

rob-j schrieb:
so ich bin dann auch mal wieder da, und würd mich euch gern mal anschließen. so am 2-3.9. ne runde nach bienenschmidt und zurück wär ich dabei. bei interresse bitte über icq melden: 315853482
wo is das denn? von wo willste los? wieviel km hat die tour ca und was fährste für nen style?

genau...... also deinem avatar nach würd mir der fahrstil gefallen :D :D

ich wär auch dabei ! Momentan sind meine Laufräder beim Zentrieren... bekomm die morgen abend wieder....

Wie siehts am we aus?

wenn du meinen lenin meinst dann gehst immer vorwärts aber schon auf normalen pisten :)

ich wäre auch dabei ... wenns wetter passt. viell. schließt sich ja auch schorschi an der formel-freak :)

ne ich meinte die wildsau :D

aber lust hätt ich shcon aml wieder nen wald zu verwüsten :lol:

Hallo,

also ich werde Heute so gegen 12.00 ne Tour fahren(ab Bielefeld HBF tichtung Sennestadt raus). Wenn jemand mitkommen will, einfach melden.

so jetzt gehtz wieder los!:cool:
dieses wochenende sonntag morgen,
eine kleine tour nach bienenschmidt in lage/stapelage
(ca. 40km hin /zurück).:eek:
wenn jemand mitkommen will solls sagen:D ,
also alle räder geschmiert und auf gehtz:p

www.the-dirtbiker.de.vu

also wo wohnst du denn? ich fahr ab rudolph oetker halle zur sparenburg hoch und dann ab in den wald. so um 10-11 uhr sag dir dann bescheid aber erwarte nicht zu viel von mir bin nicht gerade der mit der besten ausdauer.:D

Stehe auch zur verfügung :D

Komme aus der schönen Senne - bei der nächsten tour einfach melden, bin dann dabei :daumen: :)

Fahre jetzt:

über sennestadt - schlossholte - augustdorf - detmold - bielefeld - fernsehturm - brackwede - endstation senne

Grüße
Christian

Hey!!

Würd am Sonntag Morgen wohl auch mitkommen, komm allerdings nicht aus BI, könnten uns ja denn an der Sparrenburg treffen!
Sagt denn einfach mal ne genaue Zeit an, könnte Zugmäßig so um 10.45 an der Burg sein!

Bis denne

eventuell, falls es mein zeitplan zulässt kann ich auch! sonntag morgen hört sich gut an !

Komme zwar nicht aus Bielefeld, aber vielleicht kann man ja trotzdem mal mitfahren:) ? Dieses WE ist noch nicht zu 100% sicher das ich es schaffe...

Andre

holla, schon ne ganz schön große gruppe :D... wenn das so weiter geht müssen wir aufpassen, dass wir nich den wald verwüsten :lol:

oder is das nur enn phänomen, dass sich erst alle melden und dann doch nix wird ? :(

Ach ne auf einmal kommen se alle ause löcher:lol: :daumen:

so jetzt sind wir schon 7 oder so (angaben ohne gewähr:confused: )

so und jetzt noch mal an alle die noch nicht dabei sind,
steht auf und schreibt hier was hin und fahrt mit!

verstanden?;)

Sonntag um 11 an der sparrenburg brücke alles klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück