Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lustig...![]()
also den Ingenieur hätten wir, hab mich nämlich ein paar Jahre an der FH rumgetrieben.
PS: Ich habe auch kein Problem mit 17- oder 50-jährigen Menschen zu biken, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob Greenhorn oder Freak usw.! Ihr wisst schon, was ich meine. Wichtig ist halt nur, daß auf den Langsamsten gewartet wird
Und einen Mathematiker auch ...
(Ich wohne (während des Semesters) zwischen Werher und Brackwede)
Wenn es aber egal ist, ob man mit 17- oder 50-jährigen Menschen fährt, worin liegt dann der Sinn des Zusammenfahrens? Ich meine, es ich doch egal, ob man alleine fährt, oder ob man hinter jemandem her fährt?![]()
ICH WILL AUCH !das nächste mal organisieren wirs mal etwas besser ! Nicht sofort 5 minuten nach halb abhauen! man. wär heute so gerne gefahren
![]()
na wunderbar, denn peil ich hoffentlich mal an, die nächste Tour mitzufahrn!! wo seid ihr denn so hergefahren, nur den *H-Weg* oder auch wege, die *Nicht-Bielefelder* noch nicht zu gesicht bekommen haben?! an dem fernsehturm solls doch auch angeblich ne downhillstrecke geben, oder?!
...
Wenn es aber egal ist, ob man mit 17- oder 50-jährigen Menschen fährt, worin liegt dann der Sinn des Zusammenfahrens?
...
spass haben, ohne altersbeschränkungen, darin liegt der sinn![]()
hi nochmal an alle,
seid ihr noch offen für neue mitfahrerinnen? hängt allerdings vom tempo ab, mit dem ihr so unterwegs seit...![]()
nikka
Ja, worin liegt dann aber der Sinn des Zusammenfahrens? Ich meine, warum kann man dann nicht gleich alleine fahren?
Ja, worin liegt dann aber der Sinn des Zusammenfahrens? Ich meine, warum kann man dann nicht gleich alleine fahren?
Du kannst die Mountainbiker ja voher grün (geeignet), gelb (so lala) und rot (geht garnicht) anmalen und schauen, ob Dir die Zusammenstellung gefällt.
K
Vielleicht kannst Du den Sinn ja einfach per "n über k" ausrechnen, wenn Du alle Mountainbiker Bielefelds in eine Urne wirfst und Dir 5 herausziehst (ohne zurücklegen). Du kannst die Mountainbiker ja voher grün (geeignet), gelb (so lala) und rot (geht garnicht) anmalen und schauen, ob Dir die Zusammenstellung gefällt.
Dan.