Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: wusste garnicht, dass man die cannondale jetzt auch shcon coladose nennt... dachte es wär nur bei rohloff so :D .....

Ist vorallem nen sorgloses system oder?

Hallo,

seh den Thread hier jetzt zum aller ersten Male und freue mich tierisch, dass ich endlich mal n paar Biker aus Bielefeld gefunden habe :-). Sagt mir einfach konkret wann und wo ich euch mal trefft und ich bin auf jedenfall am pitt!!!

Bis dahin!!

Freundliche grüße aus Brake

wir können auch zusammen ma fahrn .. bin aus baumheide .. quasi um die ecke!

Tach zusammen!

Ich verschwinde spontan ne Woche gen Süden (Alpen) und fahre daher am Wochenende nicht bei euch mit.

Viel Spaß,
Dan

jou, dann bin ich sonntag auch dabei. kann auch noch wen mitnehmen, fahr mit auto zur sparrenburg und lass dass dann da stehn.

melden, ansonst bis sonntag!!

hat ja gut geklappt, muss meine eltern am sonntag um 10 nach düsseldorf zum flughafen bringen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: .

********!!!

naja, wünsche euch viel spass, bis zum nächsten mal:heul: :heul:

gib dir halt mühe !..... ;) fahr eben früher los... man(n) muss halt mal opfer bringen.

12 Uhr auf der SParrenbrugbrücke?

die werden mir ein trichtern wenn ich die da morgen nicht pünktlich abliefere:lol: :mad: . naja, aber ist ja nicht der einzigste sonntag in diesem jahr ne. obwohl mir samstags eigentlich lieber passen würde...

Komme auch... Fahre auch auf jeden Fall bis zum Hermann... Und dann mal weiter schauen, vielleicht bis zu den Externsteinen und von da mit dem Zug... Weiß aber noch nicht genau

war ne gute runde heute - 73 km hatte ich am ende drauf.

Sind über Augustdorf zurück nach Senne gefahren, aufer Straße schön stoff gegeben :)

:daumen:

Ja, hat durchaus Spass gemacht, die Tour. Wir sind bis knapp vor den Hermann gefahren, den letzten km berauf haben wir uns nicht mehr gegönnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück