Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja pollhans von mir aus kann dat auch rüdiger heißen, also ich für meinen teil werd mich da kaputt saufen ^^

vorm biken trink ich mir immer 1-2 bier 1. wird man dann deutlich schneller 2. lustiger 3. schmerzt der erste sturz dann nicht so ^^

freu mich auf morgen mädls

vergiss nicht die bier vor der tour morgen zu trinken.
das kann lustig werden morgen:lol:

morgen wirt luschtich

oh man mädels :D ....... können wir uns nich am neuen Treffen? da aufm aprktplatz. gegenüber ist doch auch die Straßenbahnhaltestelle ......

@ unchained was nimmst du für pillen?

um so schnell den berg hoch zu rasen muss das doch ziemlich teueres zeug sein.

ausserdem fahren wir ja kein rennen, das kannst du dann bei nem marathon ausfahren oder dich mal 200km aufm rennrad auspowern.

:lol: das hat mich auch der Polizist gefragt, der mich vorm jahnplatz angehalten hat.

"Fahren mit überhöhter GEschwindigkeit" :D .... darf 10 euro blechen :heul:

Aber ich fands geil heute

aha

doch war ganz lustig heute

nur nächstes mal bitte nich so weit vorfahren

ihr fahrt immer 50m vor mir und heizt wie die bekloppten(warum ich hab ferien)
und ich darf hinterher fahren (ganz "lustige" sache)

ach ach :P halb so wild. Okay näxtes mal nehmen wir mehr Rücksicht auf dich... nur das war doch wohl wirklich nich allzuschwer :)

So ich bin dushen.

ich hab echt die fresse dick.

was ein tag:

erst 10 Euro blechen für: Musik in den Ohren, danach fällt mir mein leckerer donut runter. Dann reißt mir die Kette in Brackwede und steige für EINE station in die Straßenbahn und werde direkt beim Schwarzfahrn erwischt.

egal, leben geht weiter :daumen:

oh...... dasa klingt ja super :D....

mich haben die bullen auch angemacht vorm jahnplatz... muss auch 10 euro blechen. hatte nix dabei.... noch nichma perso.

Darf dann was überweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück