Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ja aber sagen wir noch die paar zusäzlich wegen rückfahrt... da halten wir nämlich hannover HBF... und da wird standesgemäß bei MC's oder burger könig gegessen!

- achja ich kann samstag nicht :( wie siehts mit sonntag aus? also vll hab ich ja glück un hier haben die meisten auch sonntag eher zeit :p

Am Sonntag wäre ich auch dabei, allerdings mitm Auto und nicht mitm Zug.

Btw. Oerlinghausen Hometrail hat was. :daumen:

uhrzeit am sonntag hatte ich mir so gedacht um 10.00... oder 11.00 (ankunft 12.25 oder halt 13.25)
wäre für 10.00... weil ist nicht alzu früh aber man kommt doch recht zeitig in springe an! dann wäre man so gegen 1 uhr oben aufm berg (ihr müsst wissen ich bin dabei und ich kann nich so schnell laufen ^^ es seih denn ich falle weg, weil meine sachen nicht ankommen....)

also bielefelder HBF

ich werd gucken vll steig ich in GT ein kommt drauf an ob der kollege mitkommt! aber spring natürlich für euch ausm zug ;)

greetz

Wie kommt man denn mitm Auto überhaupt dorthin? War noch nie da.
Vielleicht kann mir ja jemand per PN genaueres sagen. :)

du mitm auto weiß ich auch nicht genau!

guckst am besten mal mitm routenplaner nach springe / hannover... oder halt mal unter google nach springe und dann irgendwie von wegen sehenswürdigkeiten oder sowas... halt da im berg... (gibts glaube mehrere so namen wie in bielefeld die hünnenburg, schweden schanze etc...)

- also ich kann leider morgen bzw heute nicht! bin gerade wiedergekommen, aber leider sind meine teile für mein radl nicht eingetroffen :( d.h. das ich nicht fahren kann weil ich keine bremsen hab.... wobei.. wer braucht schon bremsen :D naja dann halt nächste woche, aber an alle die fahren viel spaß!!!

greetz Moritz

Da ich erkältet bin/war und das Wetter auch für die Tonne ist, hat sich das ganze eh erübrigt, aber danke. ; D
Vielleicht klappts ja nächstes Wochenende oder so.

Gruß,
Philipp

wer hat den step down in oerlinghausen gebaut und den anlieger neu gemacht?;)...

achso lass da mal endlich ne neue strecke bauen!

was läuft eigentlich im moment so dh technisch in bielefeld?wie siehts da mit den spots/ex spots in hillegossen,lämershagen und so weiter aus? muss auch nicht unbedingt dh sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück