Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm,
nix los hier ;)
kein wunder bei dem geilen wetter (;

war vorhin aufm x25 richtung borgholzhausen unterwegs, so ab werther ging der regen allmächlich los. bin dann langsam umgedreht und aufm poetenweg oder wie der heißt (ca. 5km vom johannisberg) gings richtig los. kompletter wolkenbruch + hagel! hatte nur trikot + kurze hose an, keine regenklotten dabei. sehr uncool.

die wetter vorhersage hatte ne 20% chance auf "leichten" regen gemeldet..

Zuletzt bearbeitet:
Biken unter erschwerten Bedingungen:D

So muss jetzt Richtung Winterberg (Dirt...)falls man sich ´nicht sieht viel Spaß am WE!!

Gruß

Morgen ,
Sagt mal ich wohne in Melle , das aber noch nicht lange. Ich
kenne hier nichts zum fahren, am günen See in richtung Buer habe ich
eine kleine Strecke gefunden , paar Kicker usw.
Aber sonst weiß ich hier nichts. Nun habe ich hier in den Antworten gelesen: Dornberger Trails Richtung Wehrter , oder irgendwas am Sender in Bielefeld. Kann mir mal jemand eine Beschreibung per Mail schicken wie ich das finde ??? BITTE! Werter und Bielefeld sind wirklich nicht weit von Melle:)
Grüße

Morgen ,
Sagt mal ich wohne in Melle , das aber noch nicht lange. Ich
kenne hier nichts zum fahren, am günen See in richtung Buer habe ich
eine kleine Strecke gefunden , paar Kicker usw.
Aber sonst weiß ich hier nichts. Nun habe ich hier in den Antworten gelesen: Dornberger Trails Richtung Wehrter , oder irgendwas am Sender in Bielefeld. Kann mir mal jemand eine Beschreibung per Mail schicken wie ich das finde ??? BITTE! Werter und Bielefeld sind wirklich nicht weit von Melle:)
Grüße

http://maps.google.de/maps?f=q&sour...14367,8.474665&spn=0.019387,0.072098&t=h&z=15

Heute Nacht :confused:
Wo ?
Ich liebäugel gerade mit Morgen in aller Herrgotsfrühe.
Zumindest wenn ich das Gebiet in Dornberg finde.

Keine Wollte eigentlich so gegen 2.30 los. Allerdings fahr ich Streck ("Gebiet" hört sich ja eher nach FR an).

Edit: Ach was, fahre doch schon um 23 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich habe in Dornberg nicht die richtige Stelle
gefunden. :(
Also wir sind vom parkplatz an der Schwedenschanze links unterer
weg und dann nach ein paar Minuten geht rechts vom weg ein kleiner
Trampelfad ab und da kommen dann 2 oder drei kleine kicker. Und wenn man Gaß gibt ist man nach 30 Sek. am Ende .
War das alles da? Danke

Fährt jemand morgen abend? Start ca. 20 Uhr? Flache Runde unten um die Steinbrüche in Oerlinghausen?

Reine GA Einheit, nix Aufregendes geplant.

Nächsten Samstag will ich mal über Nacht 'ne 12h Trainingsfahrt machen. Startpunkt ist voraussichtlich der Parkplatz am ZiF (evntl. Schwedenfrieden, bin noch am Überlegen), von dort wird dann rundenweise gefahren. Am Startpunkt können dann auch von jedem selbst mitgebrachte Klamotten, Getränke, frische Beleuchtung und Verpflegung aufgenommen werden.

Start 22 Uhr.

Och nää... wie kommt man nur auf solche Ideen? Im Dunkeln fahr ich im Winter schon genug rum, warum nicht 12h am Tag fahren???

Later,
Dan

...habe ich auch ganz gut mit Training tagsüber hinbekommen. Ich bezweifele, dass man mit ner Nachtschicht positive Trainingsreize setzen kann. Willst Du die 24h alleine fahren, oder im Team?

Cheers,
Dan

Chemnitz solo, RaR im Zweierteam. Dass es der Pumpe egal ist, ob Du nachts oder tagsüber fährst ist klar, aber ich denke schon, dass es vom Kopf her Sinn macht. Ist ja letztlich auch mein Problem ;)

Klaro ;-), dann lass krachen! 24h solo sind schon nicht ganz ohne... besorg Dir ordentliches Personal für die Box, das ist das A und O (Techniker, jemand für Happi-Happi und gefüllte Flaschen, wenns geht Masseu(r)(se)).

Attacke!

Dan

Hallo,

meine Generation der Biker (altersmäßig) stirbt mir langsam weg, leider muss ich im Augenblick alleine meine Runden drehen. Wer hat Lust Sonntags um 10:00 Uhr einen netten Rundkurs (ca 25 km) von der Sparrenburg( bzw. "Schöne Aussicht") aus ums Schöpketal zu drehen? Sind einige Singletrails dabei, fahrerisch auch von Anfängern zu fahren (bin zur Zeit konditionell eh am Boden). Wer Interesse hat einfach melden oder Sonntags um 10 Uhr an der Sparrenburg (bzw. "Schöne Aussicht", dort befinden sich auch kostenlose Parkplätze). Ich werde dort mit einem "uralten" Rocky Mountain Element stehen.

Gruß Klaus

Moin Klaus!!

Wäre dabei, wenn ihr gegen 13-14:00 Uhr noch jemanden augabeln könntet, ansonsten die nächsten WE bestimmt...leider ist mein Freerider inna Mache, also nur leichtes Freeriden möglich!

Wenn ich Sonntag aus dem Bett komme, würde ich mich wohl auch anschließen! Bringe dann sicherlich noch einen Kollegen mit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück