Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Benny85
@KultFAN

also wenn das Wetter sich nicht weiter verschlimmert findet ihr mich morgen um 10:00 Uhr an der "schönen Aussicht" (eine Station weiter als Sparrenburg) KultFAN, wenn du´s nicht schaffst, nächste Woche gleiche Zeit, gleicher Ort.

Schönen Abend noch

Klaus

@Benny85
@KultFAN

also wenn das Wetter sich nicht weiter verschlimmert findet ihr mich morgen um 10:00 Uhr an der "schönen Aussicht" (eine Station weiter als Sparrenburg) KultFAN, wenn du´s nicht schaffst, nächste Woche gleiche Zeit, gleicher Ort.

Schönen Abend noch

Klaus

Hey Klaus,

habe es leider nicht geschafft!

Musste noch nen bissel was Tuen und bin erst um 16 Uhr mit dem Rad los gefahren!

Komme gerade aus der Dusche gekrochen....

Hey Benny,

hab ich gemerkt, bin die Tour trotzdem gefahren, dank des feuchten Wetters waren heute auch nicht so viele Stockenten im Wald sodas man relativ ungestört fahren konnte. Da ich nun eisern an meiner Kondition arbeiten will (muss) werde ich nun auch Mittwochs die Strecke fahren, wenn Ihr Zeit habt kommt mit. Ich kann so ab 18:00 Uhr oben an der "schönen Aussicht" sein, andere Uhrzeit aber auch möglich......

Gruß Klaus

Hey Benny,

hab ich gemerkt, bin die Tour trotzdem gefahren, dank des feuchten Wetters waren heute auch nicht so viele Stockenten im Wald sodas man relativ ungestört fahren konnte. Da ich nun eisern an meiner Kondition arbeiten will (muss) werde ich nun auch Mittwochs die Strecke fahren, wenn Ihr Zeit habt kommt mit. Ich kann so ab 18:00 Uhr oben an der "schönen Aussicht" sein, andere Uhrzeit aber auch möglich......

Gruß Klaus

Mittwoch muss ich auf einen Geburtstag!

Montag oder Dienstag um die Uhrzeit, wäre ich dabei!

N´abend zusammen,

wenn das Wetter mitspielen sollte, dann würde ich mitfahren! Vorher am Besten nochmal kurzschließen! Mit mehreren machts auch mehr Spaß:D

Sorry,

ich kann leider nur am Mittwoch, Mitfahrer sind natürlich stets willkommen. Die Runde ist auch für Anfänger gut zu fahren (wurde glaube ich vom Sportbund auch mal angeboten), also Freiwillige vor.

Ihrgendwann klappt es sicherlich mal!!

Bin heute auch wieder gefahren, von mir aus in die Wappen Tour bis zum Schopketal, da dann auf den Hermannsweg Richtung TV-Turm und von da aus wieder die Wappen Tour nach Hause!! 60 Km und etwas über 700 HM, die Tour werde ich nun mal öfters nach Feierabend machen!

Wie sieht es denn mit Freitag aus? Hat einer den Brückentag Frei/ Urlaub ?

Sorry,

ich kann leider nur am Mittwoch, Mitfahrer sind natürlich stets willkommen. Die Runde ist auch für Anfänger gut zu fahren (wurde glaube ich vom Sportbund auch mal angeboten), also Freiwillige vor.

Wie lang ist die Strecke und wie viele hm? Bin in die Richtung (leider) erst einmal gefahren und kenne mich da schlecht aus :)

Guten Morgen....

@KultFAN... Starttermin dachte ich so um 18:00 Uhr ab "Schöner Aussicht"

@mkernbach...... die Strecke ist etwa 20 km lang, Hm-Angabe kann ich leider nicht sagen, aber da ich keine Bergziege bin locker zu fahren, da es sich zum teil um längere Singletrails handelt dauert die Runde im Schnitt 2 Std. Und was die Ortskenntnisse dort angeht, da sorge ich schon für, würde mich wundern wenn ihr die Tour schon mal gefahren seit.

@Benny85...... Freitag? Kann ich jetzt noch nix zu sagen, wenn in der Kundschaft nichts anliegt könnte man event. auch vormittags fahren, so bis 13:00 Uhr, danach terminlich wieder belegt. Ansonsten wie gesagt steht der Sonntag.

Gruß Klaus

Guten Tag zusammen,

nach längerer Internetsuche habe ich nun endlich MTB-Fahrer im Raum Bielefeld gefunden. Sehr schön.

Ich bin nach einem ordentlichen Sturz im letzten Sommer vor einigen Wochen wieder aufs Rad gestiegen und suche nun Mitfahrer.
Ich selber bin seit 2 Jahren Neu-Bielefelder, so dass ich nur die Hauptstrecken kenne.

Zeitlich bin ich recht flexibel, allerdings erst ab der nächsten Woche.
Gerne fahre ich auch morgens vor der Arbeit.
Den Mittwochs-Termin (Startpunkt: Schöne Aussichten) find ich gut und würd mich freuen dort mal mitzufahren.

Bis denn

Dann mach mit!! Immer mit mehreren fahren-macht mehr Laune!
@ toppie 61 -Schätze werde da sein, sofern es nicht wieder so regnet wie die Tage!
Geht die Strecke bis Ascheloh also den Beritt Halle?!

Hallo KultFAN,

da ich gebürtiger Detmolder bin, nun in Hövelhof residiere, musste ich bei deinen Angaben erstmal googlen. Also es geht in die genau andere Richtung, lass dich einfach überraschen, es ist auf jeden Fall ein Rundkurs. Die Sache mit dem Regen geht klar, das kann ich meinen alten Knochen auch nicht mehr zumuten....obwohl mir Sonntag 3 MTB´ler entgegen kamen die "Noch älter" waren als ich, sowas macht echt Mut.

Der Regen hatte doch nicht lange angehalten und danach macht es doch erst richtig spass:daumen:

wie war das Fahrer und MTB darf man nciht mehr von ein ander unterscheiden :D:D

@ phazeone warst Du gestern gegen 19 Uhr, mit einem Kollegen am TV Turm und hast ne Raucher Pause gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
Der Regen hatte doch nicht lange angehalten und danach macht es doch erst richtig spass:daumen:

wie war das Fahrer und MTB darf man nciht mehr von ein ander unterscheiden :D:D

@ phazeone warst Du gestern gegen 19 Uhr, mit einem Kollegen am TV Turm und hast ne Raucher Pause gemacht??

jaa, genau! zusammen mit kumpel scott (jurupa).
jaja, ich weiß...ich sollte nicht rauchen ;)

Einmal an Dir vorbei gedüst und gleich auf dem Foto wieder erkannt!

Wo fahrt ihr da oben immer ab? Hinter demn Turm an der Mauer??

hehe, ja cool....

also, in der regel fahr ich/wir sehr selten am sender...
der einstieg zum sender downhill ist auch nicht oben an der mauer, sondern etwas schlecht einsehbar. ok, direkt an der hühnenburg (mauer) könnte man auch starten..

meist fahren wir in richtung sieker, und brackwede....

.....stimmt immer les ich hier " in meinem Alter... "
@toppi ist das nicht Richtung Senne ?! Tierisch sandig oder nicht? Naja werd mich mal überraschen lassen!!

N´Abend toppi alles noch gut zum Schluss hab ne anständige Abfahrt gewählt Richtung Habichtshöhe und fand mich vorm Maschendrahtzaun wieder, hinter dem sich nen Swimmingpool befand!! Aber klasse Abfahrt mit mächtig Sprüngen drin!!
Hab am Parkplatz Habichtshöhe bis kurz vor halb neun gewartet

Solltest dann doch weiter die Führung übernehmen!:D
Hast hoffentlich nicht mehr zu lange gewartet!

Thanks for all-WAR JUT!

Bis zum nächsten..!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin nach der Abfahrt bis zu meinem Parkplatz an der Habichtshöhe gefahren, als du nicht nachkamst bin ich nach einiger Zeit den Berg noch mal hoch....durch die kleine Senke und dann links runter. Dabei fing ich mir noch einen Plattfuss ein und so konnte ich den restlichen Kilometer walken.....
Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht...... wenn das Wetter passt Sonntag wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück