Trail nähe Marburg?

Hallo,

ich wäre dabei! ab 9 uhr hätte ich zeit!
muss nur wissen wo!
evt komme ich mit auto hin!
jenachdem wo es ist.
ich svchaue heute abend nochmal hier rein!

ciao

Also ich versuch um halb 10 da zu sein. Allerdings schmeiss ich ne kleine Hausparty bei mir. Also falls ich nicht auftauche, dann fahrt einfach los und wartet nicht auf mich... :)

Grüße Daniel

HEY HO

ey stahlbrett: wohl zu viel gefeiert!
ich hoffe die feier hat sich gelohnt!!! :cool:

heute morgen hat mir dann mal christian mir deren line gezeig! ganz lustig.
wenn das mal alles fertig ist was er erzählt hat, ba dann brauchen wir bald nicht mehr nach winterberg! nur der loift fehlt noch! ber das machen wir auch noch irgendwie.

@ chris: danke für die präsentation eurer strecke. weiter so!!!:)

wenn ich dann in 3 wochen mal wieder hier bin melde ich mich mal wieder. viuelleicht n bissl was bauen und dann ausprobieren. hätte ich bock zu wenn ihr nix dagegen habt.

so und nun viel spaß beim heizen!

Grüße

Michael

Also die Hausparty hat sich defintiv gelohnt ;)

Das hört sich alles sehr gut an... :)
Wie schauts denn dieses Wochenende aus? Freitagnachmittag? Samstagmorgen/Mittag/Nachmittag?

Grüße Daniel

hm also es geht dieses wochenende am freitag am samstag bin ich in treysa und am sonntag weis ich noch nich vieleicht wieder winterberg

grüße

Christian

hey diesen sontag also morgen ist vereinsrad fahrenund grillen das gründstück wird jetzt bald bebaut!
schriebt noch ma was rein

bis denne

Christian

hey chris
was war denn das für ein grillen?
etwa bei euch im wald?
und welches grundstück meinst du?

ich war am wochenende 3 tage in den vogesen zum biken mit kumpels!
war ober geil!
ich hoffe ihr habts euch schmecken lassen und gut gefeiert!

ciao bis bald

ja wir ham ja ein ofizieles gründstück zum bauen da kommt ein dirtpark hin und eine halfpipe und noch vieleicht ein bisschen north shore

Hi!
Sagt mal wo in MR sind den diese Northshore teile und die Holterdipolter Strecke? Wäre schön, wenn ihr das beschreiben könntet.

Dirtpark klingt gut - wo kommt der hin? Muss man Vereinsmitglied sein, um den benutzen zu dürfen?

Grüßle

Hallo erst einmal,

ich bin nagelneu hier im Forum und auch sonst wenig MTBike erfahren. Ich fahre gerne Touren, aber im Wald biken hat natürlich einen höheren Spaßfaktor. Aber es macht tierisch Spaß und bin erst gestern die Lahnberge von Spiegelslust runter zum Ortenberg. :cool:

Mein Bike ist nicht das neueste und ich überlege schon mir mal etwas neues zu kaufen oder das alte Teil für Teil zu überholen. Ohne Federgabel und mit naja-Bremsen geht es halt zur Sicherheit einen Gang langsamer.

Was ist das für ein Bauprojekt von dem hier die Rede ist und was ist Dirtpark und Northshore??

Vielleicht gibt es den ein oder anderen Marburger hier, der mir etwas übers Biken und Bikes erzählen kann oder mir auch mal den ein oder anderen Trail zeigt??

Gruß aus Schröck
Mike :daumen:

Spiegelslust runter (in alle Richtungen) beschreibt auch meine momentanen Lieblingsstrecken.:)
Das sind wohl mit die längsten Abfahrten, die man hier so kriegen kann.

Dirtbahn und Northshore könnte man erklären aber das hier spricht dann wohl für sich und vereinfacht es auch:

http://www.bikepark-winterberg.de/

ansonsten mal bei Youtube nach den entsprechenden Begriffen suchen das vereinfacht vieles und schafft eine gute Vorstellung davon.

Gruss Daniel
PS: Chris, ich melde mich noch - irgendwann finde ich die Zeit:cool:

Hey,
haben jetzt auch noch nen kleinen Trail in Marburg gebaut. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden.
würd auch gerne die anderen Trails mal kennenlernen. also meldet euch einfach.
greetz

Hey,
haben jetzt auch noch nen kleinen Trail in Marburg gebaut. Wer Lust und Zeit hat kann sich ja melden.
würd auch gerne die anderen Trails mal kennenlernen. also meldet euch einfach.
greetz

was hasten für trails gebaut also eher dh mäßig oder wie? meld dich ma wenns schön mim fully zu fahren ist bin ich dabei ;-)

Würde ihn so ins leichte DH einstufen. 4 kleine sprünge und 2 kleine steinfelder. Poste hier rein, wenn wir wieder fahrn. wie erreiche ich dich denn?

greetz

Hiho!
Habe die kleine Strecke vorgestern entdeckt, da sie direkt von meiner Hausstrecke abgeht:lol:
Die ist mal echt schön geworden und für MR eine Bereicherung. :daumen:

Allerdings dürft ihr euch nicht wundern, wenn die bald wieder kaputt ist. Genau an dieser Stelle hängt erstens ein "Betreten Verboten" Schild, zweitens geht sie fast direkt am Jägerturm vorbei und drittens hat genau dort ein Bekannter von mir neulich Ärger mit einem Forstpächter gekriegt.:o

Aber ich wünsche euch viel Glück (und mir auch - da sie ja echt Spaß macht ).

Grüße Mr. G.

also bei dh bin ich immer dabei .. wenns am we ist .. dann schreibt mir einfach ma so 2 tage vorher und ich bin dabei;-) muss ja my neues bike ma wieder jagen :D

Also
Erstens: DANKE an Mr. G aber das Lob gilt auch andy_74.

zweitens: AN ALLE. Morgen 10 Uhr am Hauptbahnhof in Marburg. dann fahrn wir die strecke wieder

greetz

okay hab ich jetzt ein bisschen spät gelesen :heul: .. naja hätts sowieso nach der party gestern net geschafft heude noch früher aufzustehen ;-)

Zurück