Trail-Tipps im Raum ED?

hmm, ja, ich werd dann mal die Schiffschaukel mitbringen, das senkt das Tempo und macht auf Trails eh mehr Spaß :D

Klar, 1830 geht auch ;)

Torsten

@all 1830 ist OK

@robby Ich red hier von der niederbayrischen Hauptstadt.
Hat OBB auch eine eigene? :hüpf:

@angii und wenn ihr Oberbayern euch auf dem Jupiter treffen würdet: ICH FINDE EUCH!!!!!!!:lol:

Dann bis Dienstag ,

Jekyll2002

Hmmmm ... weis noch nicht genau obs klappt. Ich überleg gerade noch, ob ich morgen noch kurzfristig auf Bruce Springsteen-Konzert gehe. Wenn ich dabei bin, dann bin ich auf jedenfall um 18:15 dort.

Ansonsten viel Spaß
Toni

@Torsten

Freu Dich aber nicht zu früh - kann sein, dass wir bis auf den Trail in St. Kolomann keinen anderen finden werden...aber versuchen könen wir´s allemal!

Bis heute abend also um 18.30Uhr,

robby

also ich hatte am WE soviel Trail hauptsache wir haben a Gaudi und finden überhaupt was :D :D :D
Bis heut abend
Angi

hmm, ich hab uns mal nee Katastaamts-Karte von Erding organisiert, meine Firma hat da ja so gewisse möglichkeiten ;)

...da sollten wir was finden!

also bis nachher :bier:

Torsten

Hallöle, ich hab mich doch glatt angemeldet und mich ersteinmal hier ins Forum "eingearbeitet".

Übrigens: :D Schee wars:D

Ich hoffe wir fahren bald wieder irgendwie Abends ne kleine Runde...

Schönen Gruß

Korbi
P.S.: hier Klein-Korbi beim Lehrgeld Zahlen

Hallo Korbi, schön das du jetzt auch hier mitmachst!

BERICHT BERICHT ich schreibe nen Bericht [/] :D

Also, 18.30 war Start, alle kammen recht pünktlich an, so das wir mit 5 Leuten dann starten konnten. Die Erdinger hatten nen Trail anvisiert, den Angii und auch die nicht Erdinger noch net kannten. Der war echt super, schön zu fahren und mit einigen schönen Spezialitäten gespickt (Baumstämme quer, Gräben drin -> alles fahrbar!)

Jeder Trail hat ein Ende - nur dieser 2! Damit das so gelten kann, haben wir den Trial gleich nocham in anderer Richtung genommen, so hatte der irgendwie noch mehr Flow, wenn auch die ein oder andere Stelle so nciht fahrbar sind...

Danach haben wir dann unsere Route geschickt Richtung innenstadt gelenkt, so das wir 'rein zuuuuufäääääälig' an ner Eisdiele vorbei kamen....bei der Temperatur von um 20 Uhr immer noch knapp 30°C war das auch legitim.

Naja, da das Eis dann auch schwer im magen lag, und wir eh schon 2 Std. gearbeitet hatten, haben wir die Runde dann locker durch den Park zurück zum Startpunkt ausklingen lassen.

War Klasse! :bier:

Torsten

Hey leute,

fand die Runde auch super ! - mal von den Krabbelviehzeug abgesehen.

Vielleicht schaffma ja mal die FS od LA Runde :p

G
Angi

[...] alle kammen recht pünktlich an [...]
Sorry, aber das nächste Mal komme ich bestimmt noch pünktlicher... :rolleyes:

@Torsten
Du hast unsere 2000hm vergessen zu erwähnen :D

@Korbi
Wilkommen - jetzt brauch ich Dir endlich nicht immer die Links schicken...

Gruß und bis bald,

robby

Hallooooo erstmal,

auch der Niederbayer muss seinen Senf zur gestrigen Runde
zum besten geben::rolleyes:

@ Torsten ; du hast den Gletscher mit 8m Schneehöhe vergesssen; und die 6 Eisbären die wir mit blossen Händen erlegt haben:D

@Korbi; willkommen in der virtuellen Biker-Welt

@Angii; welches Krabbelviehzeugs? Meinst du etwa mich?
Mich hats doch gar nicht geschmissen; (zumindest nur 0,5 mal):D

Aber schön wars auf alle Fälle. Das schreit nach wiederholung.

Gruss aus LA :bier:

Hallo!

Ich hab zwar jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber relativ gute Strecken gibts auch hinter Walpertskirchen (Richtung Isen,...). OK, sind meist Waldwege, aber auch einige quer durch den Wald. Fahr meist mit nem Spezl, der kennt sich da hinten besser aus als ich.

Hey,

Walpertskirchen ? Dann kannst auch gern bei den Woras in St.Wolfgang vorbeischaun !

http://www.melodicrockvideos.de/tsv/woras/index.htm

lg derzeit aus Dublin
Angi

H.P. schrieb:
Hallo!

Ich hab zwar jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber relativ gute Strecken gibts auch hinter Walpertskirchen (Richtung Isen,...). OK, sind meist Waldwege, aber auch einige quer durch den Wald. Fahr meist mit nem Spezl, der kennt sich da hinten besser aus als ich.

Aber Holla! Da bin ich mal im Urlaub und verpass´ genau das was ich schon seit Monaten such, ein paar Leute aus Erding die ´n bisschen rumfahren *freu*
Würde mich da gerne dranhängen, wenn ihr einen "Ausländer" mit Oldtimer mitnehmt:)

Hey Angi, was machst du in Irland?! :confused:
Und Airborne, bist Du versetzt worden? Wohin?

Und warum haben wir 2003 keine zweite Ausfahrt auf die Reihe gebracht?
Steht nicht noch eine Treppentour runter von Burg Trausnitz an?!

Skajaquada, wilkommen! :bier:
Wär doch gelacht, wenn nicht heuer mal mehr gehen würde...
Ich zumindest hab´s mir jedenfalls fest vorgenommen :sprücheklopf:

Servus,

bin nicht aus Walperskirchen, sondern fahr da hinten nur die meiste Zeit. Wohnen tue ich in der nähe von Wörth. Aber danke für den Tip, hört sich gut an.

@ Airborne: Stimmt, das grenzt schon fast an ein Wunder! ;)

Angii schrieb:
Hey,

Walpertskirchen ? Dann kannst auch gern bei den Woras in St.Wolfgang vorbeischaun !

http://www.melodicrockvideos.de/tsv/woras/index.htm

lg derzeit aus Dublin
Angi

Hey,

Robby - habe mich für ein halbes Jahr aus Deutschland verabschiedet und sitze hier im Zentrum der Macht IRE/ Dublin und unterstütze beim Aufbau einer neuen LOG-Support Gruppe. Mein Bike ist natürlich auch dabei auf dem wie von Airborne bemängelten "verstaubten" link sind auch ein paar fotos wie sich so Angi`s Stevens im Dubliner Sandstrand wohl fühlt.
:cool:
Airborne - du kannst mir glauben, in meiner deutschen Wohnung liegt mehr Staub als auf dem link

Nachdem es hier auch in Irland immer länger hell ist wird wohl bald die erste richtige Tour in den WicklowMountains anstehen - denn, Irland ist bei weitem nicht flach - wie vielleicht böse zungen behaupten. :daumen:

Kann euch also vorerst nicht beim biken ärgern, werde aber weiterhin den Beitrag verfolgen.

Grüsse Angi

jau, ich bin dabei wegzuziehen, Allerdings nur bis nach Augsburg, man wird sich also bestimmt noch auf der ein oder anderen Alpentour wiedersehen.

Torsten

Zurück