Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin den trail auch eben gefahren. sehr cool! dank auch an den langhaarigen kollegen mit dem kona, der mir oben erklärt hat, wo´s eigentlich lang geht (falls er hier unterwegs ist)
ich finde das obere stück ohne kurven aber au besser, einfach geradeaus durchbrettern ^^ und hoppern darf es doch au - wir haben ja federweg.
... find ich halt^^
das hat für mich weder was mit fahrtechnik noch mit spaß gemeinsam.
geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.
wegen bauen:
ich bin morgen nachmittag am bauen (d.h. ab ein oder zwei uhr).
vormittag evtl auch schon, kann ich aber nicht sicher sagen wann und ob überhaupt.
huhu,
würde au gerne mal wieder beim bauen helfen, aber da ich momentnan arbeiten muss (will mir viele tolle neue sachen kaufen) ist es bei mir nich möglich immer nach freiburg zu kommen.
ich finde das obere stück ohne kurven aber au besser, einfach geradeaus durchbrettern ^^ und hoppern darf es doch au - wir haben ja federweg.
... find ich halt^^
hä? gibts da was neues?oder bist du einfach nur zu schnell???und allgemein: das steilstück ganz am anfang find ich momentan etwas unglücklich, ich fand das eigentlich schön am anfang, wo noch keine kurve mittendrindrin war - den linksanlieger konnte ich bisher nie fahren, irgendwie hats mich davor jedesmal gelegt...![]()
das obere steilstück wird noch komplett mit kurven und stufen umgebaut, so dass alles flüssiger fahrbar sein wird. (das braucht aber noch zeit)
die steile direkte linie fahrbar zu lassen wird wohl nicht möglich sein da das alles in sehr schneller zeit extrem ausgefahren/ausgewaschen sein wird. man sieht jetzt schon dass die stelle immer ruppiger wird. und im endeffekt ist es nur noch ein lenkerfesthalten das unspaßig höhenmeter vernichtet.
sollten viele leute da sein die unbedingt geradeaus runter fahren dann kann man da nochmal drüber reden.
derzeit wird erstmal das untere stück komplett fertig gestellt.
morgen werde ich wieder am bauen sein. und zwar an dem stück über der letzten rinne kurz vor der jugendherberge.
vielleicht sollte ma die kurven noch ein bisschen höher bauen???![]()
ja und von was für stufen is hier denn die rede?
hä? definiere: gute fahrer. ich dachte anlieger wären dazu da um mehr speed zu bekommen und nicht um die leut auszubremsendie anlieger immer nur höher zu bauen ist wohl keine lösung dafür dass leute davor stürzen
nochmal: der trail soll schon nicht zu schwer sein. soll aber für alle ne kleine herausforderung darstellen. auch für gute fahrer/downhiller wie für touren fahrer. wenn man dann in jede kurve einen riesen anlieger baut dann macht das den guten fahrern irgendwann keinen spaß mehr.
deshalb: mich freut es echt dass jetzt so viele mitbauen und interesse am ausbau des trails haben. aber bitte nur dann bauen wenn basti, arne, boris oder ich dabei sind. wir wissen direkt vom förster was geht und was nicht geht und wir haben alle in ungefähr die selben vorstellungen vom trail und haben schon oft darüber geredet.
hä? gibts da was neues?oder bist du einfach nur zu schnell???![]()
![]()
...
ja genau boris:
am freitag wird auch wieder gebuddelt.
würde man da momentan vollgas fahren, und da kommt jemand entgegen oder sonstwas, wärs auch jetzt gefährlich... man muss es echt nicht übertreiben.
Und Airtime hat man doch auch mit der Schikane, oder!?![]()
#hattest du ein ransom? und der konafahrer einen hund? dann solltest du an deinen augen arbeiten - lange haare hab ich nun wirklich nicht![]()
![]()
Hoi,
wann soll denn mal wieder gebuddelt werden???
ich werd morgen am bauen sein.
und zwar müssen im ganz unteren teil noch mindenstens zwei kurven ausgebaut werden. und an der durchfahrung von dem loch muss die ausfahrt bissel flüssiger gebaut werden.
Muss morgen bis mittags arbeiten, hätte so aber ab 1600 zeit, wenn des deiner zeitlichen planung entspricht bin ich dabei.
mfg