trailer online

gehen heut auf der burg in Da. filmen wer lust hat kann gerne kommen!Sind so ab 12 uhr da. Dann noch etwas hier in HD filmen und dann ist er auch bald zu ende geschnitten.

So das war es dann mit aufnehmen, die dreharbeiten sind abgeschlossen!Waren gestern auf der burg und haben die letzten aufnahmen gemacht, jetzt nur noch etwas zurechtschneiden und dann ist das filmchen vertig! Ihr bekommt darauf das komplette Jahr vom ixs-cup zu sehen und natürlich noch einige aufnahmen von hier und ein paar spots die ich hier nicht veraten darf( sonst werd ich erschossen)

jooo e...hansbert gib gazz mit schneiden:daumen: ich brauch was zum gucken, wenn ich schon net fahren darf!!

ohhhh man ich will auch wieder fahren..na ja, ab nächsten sonntag darf ich wenigstens wieder auf die "rolle"..

na dann, sehen uns wohl morgen alle zum lustigen zusammensein bei ... !

grüße
.le manü

@kona-patient: hab schon gehört, dass morgen so einige geburtstage zusammenfallen..cool, so gibts jetzt doch ne ordentliche partyyyyy..*freu*

hoff nur ich komm irgendwie heil nach hause!:cool:

cya

Der Urlauber ist auch wieder da! Na wie war es auf Bali? Dein Tape ist gestern abend angekommen, werde ich aber wohl nicht bis heut abend auf CD bringen.

is das hier jetzt der happy birthday thread oder was...:eek:
tststs..
ich würd sagen, und das zurecht:daumen: , jo dann

Happy birthday!

bis später!!..wer fährt mich heim:lol: kommt schon, ein herz für gehgeschädigte hat doch bestimmt wer..

Zurück