Trailhunter Pfälzerwald

achja, der pfälzerwald ist einfach schön :)
lambrecht ist so grob auch mein gebiet, fahre meistens von bad dürkheim, lambertskreuz hoch und den direkten weg zum saupferch.
den muss ich aber noch etwas üben, spitzkehren unmittelbar nach einer 50cm stufe sind für mich noch schwierig.
achja: sehr schönes Video, und ebenso schön gefahren ;)

Erstmal frohes Neues Jahr an Alle!!:daumen:

Tolles Video, macht richtig Spaß beim ankucken:)

Die Trails in Lambrecht sind wir letztens zum großen Teil bei der AWP Nikolaustour hochgefahren.

Mich würde interessieren wo die Trails sind die ihr in Hauenstein gefahren seid? Hab leider kein Kartenmaterial und kann deshalb die Markierungen nicht zuordnen. Ist das der Höhenwanderweg der auch am Hühnerstein vorbei geht? Die GPS Aufzeichnung wäre natürlich richtig super:daumen:

nettes Video nur ist die Locationbezeichnung falsch.....:cool:

Der Zweite Trail ist nich bei Hauenstein sondern in Rinnthal. Es handelt sich um die Abfahrt vom Wackelstein über die Prälatenkammer nach Wilgartswiesen. Ist einer meiner Feierabendtrails

Gruss

PWG

Die Trails in Lambrecht sind wir letztens zum großen Teil bei der AWP Nikolaustour hochgefahren.

Mit Betonung auf hochgefahren. :D

Runter gibts da Interessanteres. ;)

Die "2" bei Hauenstein bzw. Rinnthal würd mich auch interessieren, schaut sehr schön aus der Trail.

Werd wohl mal mein Einsatzgebiet etwas erweitern müssen. :D

@ Pfalzwaldgeist: Gib doch bitte mal nen Tipp mit Start/Zielpunkt wie man den Trail am besten nachfährt.

Hallo Weißherbstkrampfmann,
gratuliere: schönes Video, gut gefahren und auch Phoenix untergemischt - nur Dein Kumpel konnte irgenwie nicht richtig mit Deinen Fahrkünsten mithalten :D
Gruß
Cyberlurch

schöner Film+Musik und noch schönere Trailz :daumen::daumen:
... macht richtig Laune zum BIKEN :)

Gruß

Fibbs - hoffentlich wird das Wetter bald besser :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Kann mir jemand sagen wo genau die einzelnen Trails anfangen von dem Video würde ich gern mal fahren und wieviel km sind es ca ? Beschilderung vorhanden? Würde mich über Antworten freuen

Hallo Cooperhead,

die Touren in Annweiler und Lambrecht findest Du als GPS-Dateien auf gps-tour.info. Ebenso die bereits weiter oben angegebene Tour bei Hauenstein. Viel Spaß beim Nachfahren, oder fahr einfach mal bei uns mit.

Gruß
Cyberlurch

Zurück