Hier nochmal der gute Kammweg von letzter Woche. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sage ich mir von der Jumpline am Kammweg.Nur noch 7 Jahre dann fahre ich auch so da runter…![]()
Sehr gut gefahren. Davon bin ich auch noch Welten entfernt.Hier nochmal der gute Kammweg von letzter Woche.
Danke!Sehr gut gefahren. Davon bin ich auch noch Welten entfernt.
Bist Du den Kammweg auch schon mit deinem HT runter?
https://maps.app.goo.gl/r5iZr7K3j5j5bU1W6Mal ne andere Frage - insbesondere an die Locals und die, die mal ohne Camper da waren:
wo kann man gut als NICHT_CAMPER nächtigen? Gibt es bikefreundliche Unterkünfte in der Umgebung? (Bikeraum würde reichen; muss nicht zwingend Bikewash haben)
Auf der Website von Ilsenburg wird man bei den Gastgebern ja nicht so wirklich fündig und bei Booking.com sah es bei meiner Suche (habe mal bei mehreren Unterkünften die Bewertungen nach "Fahrrad" gefiltert) auch eher mau aus...
Illegal ist nicht unbedingt voll Wanderer. Legal und ohne viele Wanderer ist mir dort nicht bekannt, da musst du den Großraum um den Brocken und das Bodetal meiden.Also wenn ich eins nicht möchte, dann sind es Wanderwege Berg ab zu fahren wo ich Samstags oder Sonntags Horden von Menschen engegen fahre, das is mir halt extrem unangenehm und fühlt sich für mich nicht gut an. (Also nix illegales )