Na wenn wir schon bei Wildschweinharztrailgeschichten sind.
War mal auf ner Tour zum Sonnenaufgang und musste Not gedrungen ins Unterholz ....als ich dort fröhlich hockte "grunzte" es ne Armlänge neben mir!

.....Mit Hose auf halb 9 rante, wenn man das so nennen kann.....ich zu nem Stapel Holz und flüchtete auf diesen vor der Rotte Schweine.
Dort saß ich nun ne Weile , bis Jogi und Co. der Meinung waren sie können jetzt weiter ziehen.
Was nun

....nochmal in Wald? Sicher nicht...

.
Also Schnur strax im Renntempo paar Km weiter zur Plessenburg geradelt, um dort angekommen festzustellen, dass morgens um 6 Uhr da natürlich alles zu hat

Langsam in Panik also an Tür und Fenster gehämmert und tatsächlich machte jemand ,mit total gehätztem Gesichtsausdruck auf und fragte erschrocken....."Junge"!!!!...was ist passiert "?????

......
Ich so...."nichts"....aber ich muss uffn Pott!!!!
Na dann aber fix, war seine Antwort und im laufen rief ich ihm noch zu, maaaaach schonmal nen Erdinger Alkfrei zurecht!!!
Als ich dann. 20min später wieder in den Gastraum kam, sagte er nur lächelnd....."Na die Blume ist nu aber schon wech"

Ich trank dann in Ruhe mein Getränk und zahlte dafür 10€ und sagte....stimmt so. Rest ist trink und Wassergeld.

Seitdem fragt er bei jedem Besuch ob ich zum ballern komme