Trails in Essen

Registriert
12. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin auf der suche nach trails, parks und ähnlichem in Essen und Umgebung auch oder gerade "illegale" trails wo man auch mal andere Biker Sieht/Trifft kann auch ruhig etwas anspruchsvoller sein

Danke für eure Hilfe

Micha
 
Ahaaa....

und die Essener sollen dir jetzt hier ganz offen alle "geheimen" Spots beschreiben.

Damit wirst Du nicht weit kommen.

Schau`einfach mal in die Essener Threads und schließe dich der einen oder anderen Gruppe an.
 
@snoopyracer hallo davon ich gehe nicht davon aus das mir jetzt alle ihre geheimspots offenbaren das währe tatsächlich nicht sehr gut weil dann wie hunderte von kids da rum rasen aber es wird ja wohl möglich sein info zu kriegen wo man ein paar tables und andere fahrer trifft die vllt entsprechende spots kennen bis denn
 
@snoopyracer hallo davon ich gehe nicht davon aus das mir jetzt alle ihre geheimspots offenbaren das währe tatsächlich nicht sehr gut weil dann wie hunderte von kids da rum rasen aber es wird ja wohl möglich sein info zu kriegen wo man ein paar tables und andere fahrer trifft die vllt entsprechende spots kennen bis denn

Sorry, ich bin nicht in der Lage solche Sätze zu lesen, wie Du sie hier bildest.

Alles andere wird dir in den Essener Threads näher erläutert.

Wie jetzt schon mehrfach geschrieben, schließe dich den Leuten und Gruppen an und wenn sie dich mögen werden sie dir alles zeigen.
 
Würde gleich eine Runde in Essen drehen. Ist jemand dabei? Fahre ein Hardtail und bin jetzt kein Profi. ;)
 
Ich hätte auch gerne noch ein paar Tipps für superillegalhardcoretrailstuffgeballer! Bitte! :(
 
Zurück
Oben Unten