Trails rund um den Industriepark Höchst

Morsche !!

wollte mal horchen, ob ihr paar gute Trails um den IPH habt?

die man in der Mittagspause mal abfahren kann.

Werd heute mittag mal Richtung Schwanheimer Dünen rausfahren..

ein Wink aus H824

die dünen wirst du auch schnell durch haben ;)
rund um den flughafen geht sicher das ein oder andere im wald. kenne mich da aber gar nicht aus ...

Hallo

Die Schwanheimer Dünen sind Naturschutzgebiet, ein Holzsteg und tiefer Sand, also nichts zum fahren. Wenn du aber über die Bundesstrasse in richtung Wald fährst, sind da ein paar Trails.

Gruß bikebecker

ich wüßte da was, ist nicht atemberaubend aber ne ganz nette Strecke für zwischen durch hast ne PN gleich wo ich dir sag wo du lang musst:daumen:

wieso ein paar.. ich habe schon oft vor den Nottreppen der neuen Lagerhallen gegenüber von G650 gestanden und überlegt, wie geil es wäre die zu fahren... das sind mindestens 10 "Spitzkehren" mit jeweils Treppen dazwischen *schwärm*

Hmmm, ich liebäugel ja immer mit unserer Treppe im Gebäude. Vorteil, die Kurven sind z.T. bei Bedarf "erweiterbar". ;) :D

Aber ich sprach jetzt eher von alltagstauglichen Gegebenheiten, ohne gleich viel Federweg und das Protektorengeraffel mitschleppen zu müssen. :)

Hallo aus Schwanem,
bin seit einigen Jahren mit meinem MBike im Schwani unterwegs...
Kenne einige nette Trails, lass uns mal ne Runde drehen, dann kannst Du Bewerten.
Bin allerdings eher selten zur Mittagspause hier.

Als alter Schwanemer würd mich das ja auch mal interessieren, zumal ich auch im Süden des IPH bin...Was ich früher vor 20 Jahren oberhalb vom "Fischerberg" entlanggefahren bin, müsste langsam alles zugewachsen sein oder geht da noch was?

Wow, ganz schön viele IPHler hier :)

Ich bleibe in der Mittagspause lieber beim Laufen und fahre mit dem MTB oder Rennrad dann heim Richtung Limburg. Also falls da jemand Interesse hat mitzufahren, dann meldet euch ;)

Sorry das ich eine Leiche hebe, aber man soll doch nicht unnützer Weise neue Threats aufmachen. Bin Ende letzten Jahes ins CIC umgezogen und schaue nun Tag für Tag auf die Schwanheimer Dünen und dessen Wald, da ich bald wieder das ein oder andere mal das Radel mitbringen werde würde ich in der Mittagspause vielleicht auch das ein oder andere mal das IPH Umfeld unsicher machen wollen. Wenn mir jemand ein paar gute Strecken nennen, zeigen oder als GPX anbieten könnte wäre das echt super.

Achja, für die die Richtung Limburg radeln, da wäre ich dann evt. auch das ein oder andere mal dabei. Wobei ich bisher immer Bad Camber oder Idstein ausm Zug ausgestiegen bin und von da dann nach Eschhofen oder nach Hause geradelt bin.

Mhhh..., das ging jetzt schneller als gedacht. Aber je nach dem wie das Wetter wird könnte man das mal im Hinterkopf behalten. Würde das wenn möglich dann relativ Kurzfristig entscheiden, quasi einen Tag vorher wenns recht ist.

Zurück