Trails rund um die Wahnbachtalsperre

Registriert
22. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo sich der Eingang zu dem Trail ab 1:48 auf diesem Clip befindet?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=XUZ6VL0Z1cM"]Singletrails nahe der Wahnbachtalsperre - YouTube[/nomedia]


Und wo sich bei diesem Clip der Anfangstrail versteckt?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oxhYorKfbfA"]Wahnbachtalsperre - YouTube[/nomedia]

Gerne auch PM...

Danke und Gruß Cubler
 
Iiiiih - die Tuben sind ja mit Echtnamen hinterlegt - und datt bei dem Gedöns im Moment!:( Nach scharfer Sichtung beginnen beide Trails unmittelbar hinterm Hinterreifen!;) Netter Hinweis mit der PN - und nicht gleich gerüffelt...:daumen: LG, der Pete, an DER Gewässersperre schon mal verzweifelt (Wollte nah am Wasser bleiben, nah am Wasser unkenntlicher Privatbesitz, Privatbesitzer hatte fiesen Privathund - in der Kombi brauchte der Verfasser kein Pedelec...;):D Mann, war ich schnell...):daumen::love:
 
Zurück
Oben Unten