Trails rund um MSB-X-Park St. Andreasberg

Dabei seit
10. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es neben dem Bikepark in St. Andreasberg auch schöne traillastige Touren die man fahren kann?
Sind die ggf. sogar beschildert, oder muss ich downloaden und mit dem Garmin fahren?
Danke
 
Dabei seit
10. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand alternativ zu meiner Tourenanfrage einen Guide, der uns gegen Bezahlung einen Tag Trails rund um St. Andreasberg zeigt?
Danke und Grüße
 
Dabei seit
10. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ja, danke dir. Habe ich schon gemacht. Die sind komplett voll an dem Wochenende.
Ich habe unter volksbankarenaharz.de die ausgeschilderte Runde BL4 gefunden. Die geht durch St. Andreasberg. Ich kann aber gar nicht einschätzen, ob das eine Spaßrunde oder eher eine Touristikrunde ist.
Vielleicht bekomme ich aber ja noch mehr Infos.
 
Dabei seit
13. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Bikeshop St. Andreasberg - Öffnungszeiten diese Woche:

Mittwoch AfterWorkBiking
Bikeausgabe 17-18 Uhr - Rückgabe 20 Uhr
Donnerstag - Sonntag 9:30 - 17:00
 
Oben Unten