-rabe-
sucht eine Pferdelunge
Stimmt.... 5 Tagesticket ist natürlich nochmals günstiger als das WE Ticket.Ich kaufe nur 5 Tages Tickets dort.
Sind 3 Jahre in der Sommersaison gültig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt.... 5 Tagesticket ist natürlich nochmals günstiger als das WE Ticket.Ich kaufe nur 5 Tages Tickets dort.
Sind 3 Jahre in der Sommersaison gültig
Ruf dort an oder frag über FB (PN) nach. Die können Dir sagen wie es ausschautHallo zusammen,
lohnt sich aktuell St. Andreasberg oder ist da alles zerbombt und trocken?
Auf der Facebook-Page sieht es so aus, als würde da aktuell viel gepflegt werden.
Nicht das die Strecken zu großen Teilen gesperrt sind. Dafür ist der Spaß dann zu teuer.
Würde morgen Nachmittag aus dem Eichsfeld hinfahren wollen. Oder habt ihr eine Alternative, die sich mehr lohnt?
Danke und Grüße
Ob das gut fahrbar ist, werden die mir ganz offen und ehrlich sagen?Ruf dort an oder frag über FB (PN) nach. Die können Dir sagen wie es ausschaut
Es ging eher ob in der Zeit Strecken gesperrt sindOb das gut fahrbar ist, werden die mir ganz offen und ehrlich sagen?
"Nein Dennis, komm lieber nicht her, die Strecken sind total zerbombt und machen keinen Spaß!"
Würde da eher auf Erfahrung aus der Community setzen...
Doch. 3,-keine Parkgebühren
War das schon immer so? Oder war es nicht einmal, dass Gäste der Rodelbahn und des Bikeparks kein Parkticket brauchten? Ich hatte zumindest letztes Jahr im August kein Parkticket gelöst und die Schilder vor Ort entsprechend interpretiert...Doch. 3,-
Kenne es nur so: komplett ohne Parkscheinautomat (lange her) oder auch für Liftnutzer seit mind ca 2020War das schon immer so? Oder war es nicht einmal, dass Gäste der Rodelbahn und des Bikeparks kein Parkticket brauchten? Ich hatte zumindest letztes Jahr im August kein Parkticket gelöst und die Schilder vor Ort entsprechend interpretiert...
...auch für Liftnutzer seit mind ca 2020
Fand die Nr. 7 auch toll und die Nummer 5 ist auch gelungen. Das Verhältnis von Tret- und Nicht-Tret-Passagen steht in meinen Augen in einem guten sportlichen Verhältnis.@MSB-X-Trail
Bei der Enduro (Nr. 7) hat wohl im oberen Teil der Sturm ordentlich zugeschlagen. Aber die neue Alternativ-Strecke (Nr. 5) hat richtig Spaß gemacht. Ein paar knifflige Stellen sind das Salz in der Suppe und ab der Mitte fährt man wieder auf der alten Strecke.
Moin! Versuch's mal beim Internationalen Haus Sonnenberg oder beim Naturfreundehaus/Eichsfelder Hütte. Weiß aber nicht, ob die einzelne Gäste annehmen, das sind Gruppenhäuser.Sagt mal.. wo kann man denn mal in St. Andreasberg günstig übernachten? Die üblichen Portale zeigen mir Preise ab ca. 45 Euro aufwärts.
danke..Moin! Versuch's mal beim Internationalen Haus Sonnenberg oder beim Naturfreundehaus/Eichsfelder Hütte. Weiß aber nicht, ob die einzelne Gäste annehmen, das sind Gruppenhäuser.
Ansonsten unten aufm Parkplatz im Auto schlafen, das ist am günstigsten.
Für unter 45 € kannst du kein/e Pension/Hotel erwarten, davon kann man als Betreiber nicht mehr leben heutzutage.