Der war mal billiger meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, 29 glaube ich...35 war glaub ich letztes Jahr auch schon, hahnenklee ist auch so in dem Bereich meine ich. Aber ist schon viel...man munkelt die Parks werden nächstes Jahr nochmal ordentlich anziehenDer war mal billiger meine ich.
Das ist ein wesentlicher FaktorIch mag euren Park und das wisst ihr auch, und ihr steckt mehr Energie rein als die meisten!!
Oder höher, haben wir gutes Beispiel im HarzDas ist ein wesentlicher Faktor
Parks in denen man jahrelang keine Neuigkeiten sieht.. wo Holzelemente verotten.. etc.. setzen ihre Preise auf das selbe Niveau. DAS regt mich auf.
Oder höher, haben wir gutes Beispiel im Harz
Winterberg haut auch ganz schön was raus: https://www.bikepark-winterberg.de/service-informationen/preise/https://www.bikepark-braunlage.de/preise.php
Ja geh leck, ist da auf einmal ein Berg mit 1500hm Prominenz gewachsen?
400hm, 4 Strecken
https://www.bikepark-braunlage.de/bikepark_strecken.php
wir-wollen-keine-Radler.de ?
Hahnenklee...am WE wo ne Schlange ist und man ewig wartet, der Lift ständig steht, da zahle ich mehr ? Super Modellbtw.. ich mag das Preismodell von Hahnenklee mit unterschiedlichen Preisen zwischen Woche und Wochenenden (ich fahre quasi nie am Wochenende zum Bikepark).
Und insg. sind die einfach mal ein gutes Stück günstiger.. But well.. der Park is auch ein gutes Stück "weniger attraktiv".
Die Stempelkarte die es da mal gab, hat auch nochmal ihren Reiz. Wenn ich von 12 Besuchen nur 9 zahlen muss, komme ich auch öfter vorbei..
35 Euro ist eigentlich so meine Grenze ehrlich gesagt, klinovec kostet 31...
Nur mal so nachgerechnet. Deinem Profil nach kommst du aus Goslar, das sind laut Google Maps ca. 340km ein Weg nach Klinovec. Bei 4l/100km und einem Spritpreis von optimistischen 1,80 und zwei Leuten im Auto macht das ca. 24Euro pro Person.Trotzdem rechnet man als Verbraucher auch, 2 Tickets, Anfahrt usw, da wird so nen Ausflug eben auch teuer.
4lNur mal so nachgerechnet. Deinem Profil nach kommst du aus Goslar, das sind laut Google Maps ca. 340km ein Weg nach Klinovec. Bei 4l/100km und einem Spritpreis von optimistischen 1,80 und zwei Leuten im Auto macht das ca. 24Euro pro Person.
Bessere Trails lasse ich als Argument gelten, aber teuer ist mir zu kurz gedacht, von der längeren Anfahrt mal ganz zu schweigen.
Olpe ist auch super klein, gerade wenn man auf die HM guckt. Ich bin ein mal da gewesen und muss da kein zweites Mal hin.Als Referenz nehme ich mal Warstein und Olpe im Sauerland, die m.E. ähnlich aufgestellt sind. Der wesentliche Unterschied ist wohl der Schlepplift, wobei der Sessellift in St. Andreasberg jetzt auch nicht viel komfortabler ist. Und dort kostet eine Tageskarte eben 20€ bzw. 25€, Parken ist grundsätzlich kostenlos.
Es ging mal los im Harz 2008 mit ca. 18 € in Hahnenklee....Was sollte nach Eurer Meinung 1 Bikeparktag denn fairerweise kosten?
Ich habe keine Ahnung ab wann sich der Eintritt der Besucher für euch lohnt. Ich zahle lieber 35,- bei euch als in Hahnenklee, Thale oder Braunlage. Dennoch sind es dann doch 35,- und für mich ist das, auch wenn ich viel viel Geld in Räder versenke, zu viel, um öfter als 2-3x im Jahr vorbei zu kommen. Dazu sind die Strecken (auch wenn super gepflegt usw.) zu nah an dem, was ich vor der Haustüre habe.Was sollte nach Eurer Meinung 1 Bikeparktag denn fairerweise kosten?
Für alle die regelmäßig / öfter (auch in der Woche) am MSB sind, ist das Wochendticket sowieso erste Wahl.Die Stempelkarte die es da mal gab, hat auch nochmal ihren Reiz. Wenn ich von 12 Besuchen nur 9 zahlen muss, komme ich auch öfter vorbei..
Für alle die regelmäßig / öfter (auch in der Woche) am MSB sind, ist das Wochendticket sowieso erste Wahl.
Besseres Preis/Leistungsverhältniss gibt`s wohl derzeit kaum irgendwo.
Ich kaufe nur 5 Tages Tickets dort.Ich sehe grad zum ersten mal, dass das auch für zwei NICHT aufeinander folgende Tage gilt.
Gut zu wissen... das ging echt an mir vorbei.
Dann ist das ja quasi eine 2er-Karte.. bzw. die 5 Tages-Karte eine 5er-Karte die man beliebig einsetzen kann.
(Evtl. die Karte umbenennen.. um es eindeutiger zu machen?)
Das is in der Tat eine coole Nummer. Das drückt den Preis ja nochmal deutlich nach unten.
Das man hier als Kunde in Vorleistung geht, kann ich aus Betreiber-Sicht nachvollziehen.
Trotzdem fände ich sowas wie eine 12er Karte bei der man random freien Eintritt bekommt auch nice =)
Was haltet ihr von Partnertickets? Wo man zu zweit an einem Tag so viel zahlt wie beim Wochenend-Ticket als Einzelperson an zwei Tagen. Das könnte auch nochmal einen Anreiz schaffen.
...
Jetzt noch Trans-ager werden und die Preise für u18 absahnen![]()