trails rund um Otzenhausen

Registriert
6. November 2007
Reaktionspunkte
87
Ort
F-Schoeneck
tach...
ich bin die woche in otzenhausen auf nem Seminar, hab mein enduro mitgenommen und war heut auch schon fahren...
aber irgendwie hab ich keine trails gefunden....wo sind welche? war fast nur auf waldautobahnen unterwegs und hab keine gefunden, und da ich nicht ewig hier bin ist die zeit zu knapp und anstrengend zum suchen...
also im voraus mal danke...
 
ja der Steig ist da ganz nah! Kommst du relativ schnell zum Erbeskopf und da gibt es ja schon ein paar Trails. Zwischen Stausee und Ringwall findet man einige Hinweise zum Zugang. Ansonsten ist die Gegend relativ Trail los.
 
den thread hab ich gerade erst gefunden, leider schon einen monat her...

aber wenn du mal wieder hier sein solltest, dann sag bescheid.
ein teil des saar-hunsrück-steigs führt von hermeskeil nach nonnweiler, da gibt es mehrere kilometer trail und im tal unterhalb des stausees sogar einen kleinen northshore abschnitt! hab ich auf einer tour letztens entdeckt. allerdings bin ich da mit dem crosser an meine grenzen geraten.
 
den thread hab ich gerade erst gefunden, leider schon einen monat her...

aber wenn du mal wieder hier sein solltest, dann sag bescheid.
ein teil des saar-hunsrück-steigs führt von hermeskeil nach nonnweiler, da gibt es mehrere kilometer trail und im tal unterhalb des stausees sogar einen kleinen northshore abschnitt! hab ich auf einer tour letztens entdeckt. allerdings bin ich da mit dem crosser an meine grenzen geraten.


Das musst Du mir mal zeigen. Da bin ich noch nie her gefahren. Sind nur ca. 15 - 20 km von hier.
 
Zurück
Oben Unten