Trails rund um und in lohr

naja, bei dem wetter ist biken eh nur noch bedingt möglich....
wanderkarten hab ich schon 3 :lol: aber ist halt mit nem downhiller eher schwierig weit bergauf zu fahren :lol: aber das gehört halt auch dazu...

danke für die info ;)

Was willst du lesen?
Gab auch schon ein paar Vorschläge vor ein paar Seite von trelgne und mir (glaube ich). Zudem ist es immer schwer irgend wo im Wald was zu erklären. Da ist es mit GPS-Tracks oder einer persönlichen Runde schon leichter was zu zeigen. Viele Trails biegen halt am x. Baum vom Hauptweg ab ;)

Punkt-Markierung von Weikertswiese nach P-Stein
An der Burg oben
Vom Wegweiser (am höchsten Punkt der Marathon-Strecke zw. Kat.-Bild und Dreiländereck) zum Bahnhof
Vom Dreiländereck in die Rossbach
Vom Hirtenhof nach Frammersbach parallel zur B276

Recycling: Habe mal den alten gebauten Trail an der Schanzkopfhütte wieder mal etwas "freigelegt". Müsste aber noch viel gemacht werden da die Anlieger ziemlich zerstört sind und bis jetzt alles relativ langsam ist. Bis jetzt war ich auch nur ohne Schaufel da. Also mal sehen ob das dort so bleibt, weil der eine große Kicker am Ende steht ja auch schon ewig :)

Klapper hab ich heute auch freigeräumt :) ist wieder relativ frei.......aber unten sind noch Bäumstämme mitten auf den Weg....die müssten mal mit schwerem gerät weggeräumt werden, das hab ich alleine nicht geschafft :lol: die Woche werd ich auch mal in frammersbach vorbeischauen :) vielleicht sieht man sich dort mal :)

ja na klar :) aber nächste woche würde mir aber besser passen. Am montag hätte ich zeit. Ich hab aber auch noch bis 2 uhr schule. Kommt ihr mit dem auto her? Dann müsst ihr den nikolaus-fey-weg hochfahren und dann warte ich auf euch am trail, da seht ihr mich dann schon :)

3 uhr, nikolaus-fey-weg hochfahren, oben kommt ne sitzbank wo ich dann stehe. gucks dir am besten ma auf google maps an. da kannste auch parken.

Zurück