Trailtour Garmischer Ecke

Hallo, will morgen, Samstag, 13.10. eine Trailtour in der Garmischer Ecke fahren.

Komme allerdings erst um 12:30 in MUC los. Ziel so 1200+ hm.

Jemand Lust

Ciao Reiner

Fährst Du & kannst zwei Bikes mitnehmen?
Was für ein Techniklevel ca.? S2 ?
Wird schon bischen knapp, ab ca. 5 verlässt uns die Sonne und wirds kalt, realistisch kannst davon ausgehen dann frühestens um 2 in Garmisch zu starten.
Ab wo würdest Du starten in München ?

Wenn Du alleine fährst vermeide den Ring/Luise-Kiesselbach, da hab ich kürzlich lustige Stauerfahrungen gemacht ..

Hallo, will morgen, Samstag, 13.10. eine Trailtour in der Garmischer Ecke fahren.

Komme allerdings erst um 12:30 in MUC los. Ziel so 1200+ hm.

Jemand Lust

Ciao Reiner

Das macht ja irgendwie gar keinen Sinn. Da verbringst Du mehr Zeit im Auto als auf der Piste. Um 17:30 Uhr wird es ja schon dunkel.

So, bin dann von Burgrain zur Eningalm, den Trail runter und die Schiebe/Fahrstrecke zur Stepbergalm hoch.

Dort gab's Käsekuchen und ein Treffen mit einem IBC Mitglied.

udyve2a9.jpg

Bei der Abfahrt bin ich dann zumindest nicht meinem GPS-Track gefolgt, aber trotzdem einen schönen, anspruchsvoll Trail gefahren.

Wo bin ich denn falsch abgebogen ( siehe Bild, rot wollte ich, blau bin ich gefahren)? Gleich an der Stepbergalm, oder?

ydymegu2.jpg

Zeit war kein Problem, hatte noch gut 1h bis zum Sonnenuntergang.

Ciao Reiner

Klar :cool:

Oder meinst ich fahr noch einmal ne Schotterstraße runter wenns auch anders geht? Naja gut Stepbergalm wollt ich schon lange mal probieren, liegt ja vor der Nase. Aber irgendwann ist auch das Material an der Grenze :D

Zurück