Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Hey ofi, natürlich auch von mir noch gute Besserung! Hoffe, Du hast Dich nicht schlimm verletzt. Ist ja auch ärgerlich, mit der Reverb.

Den Trail, den Du entdeckt hast, kenne ich noch nicht. Schick mir doch mal bitte eine PM. ;)

Anzeige

Re: Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung
Den zeige ich dir dann doch einfach morgen. Ist alles wieder in Ordnung, war nur ne Prellung. Die Reverb ist zwar noch nicht wieder am start, wird aber auch kein Problem mit der Reparatur.
Ich fahr gleich nach Bonn und hol meinen Hobel (ab jetzt in schwarz;)) ab. Ich ruf dich später mal an. Peter und ich sind morgen auf jeden Fall beim biken dabei.

Sorry, da hab ich wohl den Ironiebutton vergessen, aber dermaßen dümmliche Fragen regen mich auf. Daher auch mein Verweis darauf, sich die vorangehenden Seiten durchzulesen ...

Moin, ich bin für Lüderich. Ich hätte jetzt auch die GPX Datei von der SIt Tour. Die könnten wir auch fahren oder auch nur Teile davon und mit dem Lüderich verbinden. Können aber auch einfach nur um den Lüderich herumtoben. Ich hab letztes mal direkt an der Autobahn in Untereschbach geparkt, war auch kein schlechter Startplatz.
Zeitmässig würd ich wieder so 13Uhr rum vorschlagen!? Von Peter weiss ich nur, dass er auf jeden Fall fahren will allerdings ist der auch feiern heute:)
Wie schauts bei euch aus?

Welche Tour haste denn da?

Ist keine Originaldatei von euch. Das ist aber die Tour C vom Frühling. Geht los in Steinenbrück über Overath,Cyriax, Wahlscheid, Jexmühle...die ganze Dörfchen halt. Ich glaube aber, dass nicht alle Trails die wir im Frühling dabei hatten auch in der GPX sind. Kannst mir gern mal das Gebiet beibringen ;-)

Tour C war der Wahlscheid-Cross mit Nina; weiß allerdings nicht genau welche Trails da mit dabei waren.
Ansonsten kenne ich nur die verbotenen Sachen um Wahlscheid, weiß nich ob die dir zeigen darf :D

Hey Ofi und Flo,

waren mal wieder sehr schöne Touren gestern und vorgestern!:daumen:
Habe endlich mal etwas an meiner "Gap-Angst" gearbeitet.:lol:

Übrigens sind meine Protektoren heute angekommen, das schürt die Lust auf den nächsten Park-Besuch.
Vom 22.08.-04.09. habe ich Urlaub. Da möchte ich auf jeden Fall mal nach Winterberg, nach Willingen, nach Stromberg und zu den Filthies. WiBe und Willingen bevorzugt an einem Werktag. Hat jemand in diesem Zeitraum ebenfalls Zeit und möchte sich anschließen?

Zurück