Traingsmöglichkeiten Region Bodensee (CC spezifisch)

Hi,
so 100% paßt das ganze nicht hier her und ist mir auch bewußt, nur ich denke hier finde ich am ehesten Leute, die ähnlich Ticken wie und ich weiß das hier einige User aus der Ecke kommen und mir evtl ein paar Insidertipps geben können. Grund des ganzen, werde nächste Woche für 1 Woche richtung Alpen reisen zum trainieren, erstes Ziel soll der Bodensee sein und wenn wir dort gut klar kommen wollen wir dort gern die ganze Woche bleiben. Geplant sind schön lange Einheiten jeden Tag 6-8std. Möglichst viele HM, sowohl mit dem MTB, sowie auch mit dem RR. Nun stellt sich mir die Frage, kann wer bestimmte Touren empfehlen (die für nen Ortsfremden auch zu finden sind), oder auch gescheites Kartenmaterial. Bin für jederart Info dankbar:daumen:

Hi,
so 100% paßt das ganze nicht hier her und ist mir auch bewußt, nur ich denke hier finde ich am ehesten Leute, die ähnlich Ticken wie und ich weiß das hier einige User aus der Ecke kommen und mir evtl ein paar Insidertipps geben können. Grund des ganzen, werde nächste Woche für 1 Woche richtung Alpen reisen zum trainieren, erstes Ziel soll der Bodensee sein und wenn wir dort gut klar kommen wollen wir dort gern die ganze Woche bleiben. Geplant sind schön lange Einheiten jeden Tag 6-8std. Möglichst viele HM, sowohl mit dem MTB, sowie auch mit dem RR. Nun stellt sich mir die Frage, kann wer bestimmte Touren empfehlen (die für nen Ortsfremden auch zu finden sind), oder auch gescheites Kartenmaterial. Bin für jederart Info dankbar:daumen:

http://www.quaeldich.de/Locations.pl?lID=338&Aktion=Paesse

hier hast du schon mal ne tagesrunde vom bodensee aus mit dem rennrad
ansonsten appenzell/ st.gallen > tolle trails :daumen:

Fährst halt entweder nach Liechtenstein rein und da auf paar fette Hügel ODER aber Richtung Chur und dann weiter auf den Oberalppass und wieder zurück (Rennrad).:daumen:

Sind Montag ein paar mal den Pfänder auf verschiedene Weise rauf und runter zum einrollen. Dienstag waren wir im Bregenzer Wald, sind über Dornbirn zur Weißenfluhalpe hoch, von da Richtung Schwarzenberg und von dort Richtung Alberschwende, zum Abschluß des Tages ging es nochmal über den Pfänder. Nun sind wir für 2 Tage in Sölden, heute sind wir Timmelsjoch gefahren (Rennrad) und morgen wird der Berg per MTB gestürmt. Morgen Arbend gehts dann Richtung Lindau zurück. Bis jetzt haben wir fett HM gesammelt.;)

Zurück