trainigspartner in stuttgart

hey leute suchen ein paar trainingspartner aus stuttgart und umgebung die auch mal unter der woche zeit hätten.ich bin vor neun jehren schon mal trial gefahren und möchte jetzt wieder anfangen.nur wenn ich alleine unterwegs bin hat das nicht wirklich all zu viel sinn.deswegen wären zwei drei leute mehr nicht schlecht.wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er hier gern antworten.

lg stefan

hey leute suchen ein paar trainingspartner aus stuttgart und umgebung die auch mal unter der woche zeit hätten.ich bin vor neun jehren schon mal trial gefahren und möchte jetzt wieder anfangen.nur wenn ich alleine unterwegs bin hat das nicht wirklich all zu viel sinn.deswegen wären zwei drei leute mehr nicht schlecht.wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er hier gern antworten.

lg stefan

komme aus Jettingen (45mins von Stuttgart weg) - fahre aber am Wochenende öfters mal in Stuttgart... unter der Woche eigentlich nur daheim bisschen im Ort oder im Trial-Gelände in Sulz am Eck.

jedoch ist das Gelände von Stuttgart bisschen weit weg...

gibt aber in Stuttgart auch 3 Trialer die unter der Woche in Stuttgart fahren - denke mal der ein oder andere wird sich hier noch melden.

Zurück