Training Center zum x-ten

Dieses Scheizzprogramm geht mir langsam auf den Sack. Nun habe ich es endlich geschafft, das update von garmin.com runterzuladen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Ordner nicht mehr verwalten kann. Ich kann Ordner verschieben, Trainings löschen etc. wenn ich das TC Programm erneut starte, ist alles wieder wie vorher. Kann mir da Einer helfen?

das ist richtig. tc benutze ich auch nur noch dafür, meine strecken abzuspeichern und gegebenfalls zu bearbeiten.

was ist eigentlich mit bikeexperience? für den hac soll das ja ganz brauchbar sein - leistet dass auch eine komfortable gps-basierte trainingsverwaltung? jemand schon mal probiert?

was ist eigentlich mit bikeexperience? für den hac soll das ja ganz brauchbar sein - leistet dass auch eine komfortable gps-basierte trainingsverwaltung? jemand schon mal probiert?
Das kann momentan mit den Daten vom Edge noch nix anfangen. Aber in der nächsten Version (irgendwann im Sommer) solls dann funktionieren.
Auf der Homepage gibts auch ein Forum, in dem schon das eine oder andere diskutiert wird.

Zurück