Training diese Woche

chris84

ex Bergwerker
Moin zusammen,

Es geht wettermäßig wieder aufwärts (nach nem ziemlich verregneten WE)!

ich hab mal vor heute, morgen und übermorgen nach der Arbeit 2-3h trainieren zu gehen. so viertel vor 5 bin ich daheim, d.h. so ab halb 6 könnt ich losdüsen. Wer wäre dabei?

Gruß
Chris

hi! hab auch endlich wieder einen internetzugang!
am freitag wär ich ggf dabei! :)
morgen und donnerstag muss ich schon früher biken...
mfg timo

Ok, morgen geh ich dann Mopped fahren!

Donnerstag hab ich schon nen Treffpunkt: 18Uhr beim Sträßer in Lebach. Ich denk da fahren wir bis kurz vor Dunkelheit...
Freitag schauen wir mal...

Gruß
Chris

ich bin zu faul den "cc rund um sb"-thread zu suchen, daher nutze ich mal den hier. werde heute und morgen rund um sb auf tour gehen, wer lust hat kann sich ja melden :daumen:

echte ga natürlich ;)

Werde heut nur 45 Min. Rekom fahren und morgen evtl. 2,5h GA, dass wars dann für die Woche, d.h. evtl. noch ein paar kurze Probefahrten, falls das mit der neuen Gabel noch klappt.

Grüße.

Hm, ich glaub, ich hätt Lust morgen ne schöne Runde zu drehen. Nur wo weiß ich noch net. Wenn ich von mir losfahren würd ich mal auf St. Wendeler Gegend oder so tippen. Hat jemand andere Vorschläge? SB wär auch ne Option.

Kendooo

bei mir läuft die Woche net viel... 3 kleine Einheiten ganz sachte (ich hoff dass ich das hinbekomm :lol: )

ich glaub für Sonntag isses effektiver wenn ich das schöne Wetter aufm Motorrad genieße ;) :D

Gruß
Chris

also ich werde wohl morgen gegen 15-16 uhr 2-3 stunden traillastiges ga fahren. wer lust hat kann gerne mit. strecke evtl richtung frankreich. bin aber auch allem anderen gegenüber aufgeschlossen :cool:

leeqwar schrieb:
also ich werde wohl morgen gegen 15-16 uhr 2-3 stunden traillastiges ga fahren. wer lust hat kann gerne mit. strecke evtl richtung frankreich. bin aber auch allem anderen gegenüber aufgeschlossen :cool:
Bis auf die Uhrzeit ist das ja alles OK. ich komme frühestens um 17h auf der Arbeit weg. :heul:

leeqwar schrieb:

Wäre dabei, wenns nicht allzu weit nach Frankreich reingeht, da ich ja schon fast 1h Anreise hab und max. 3h fahren will.

Grüße.

ok, sollen wir uns um 15.30 an der uni treffen ?

@oberaggi: wir können uns gerne später irgendwo treffen, aber erst um 17 uhr starten ist mir zu spät. um sieben fängt es an schattig zu werden. :(

Bin gerade am Gabel einbauen, vieleicht schaff ich das bis 17:00 Uhr?!
Schreibt auf jeden Fall mal den Treffpunkt hier rein, dann versuche ich zu kommen, aber nicht länger als 5 Min. auf mich warten.

Grüße.

Ich könnte um 17h zu Hause wegfahren (ist das Süden?).
Wir wäre es um 17:30h an der Brücke in St. Arnual (die riesige)?
Der EH könnte mich ja fast zu Hause aufsammeln.

um 17 uhr an der bmw (einheimischer schaffst du das ?), wir fahren trails am halberg,
dann treffpunkt 2 um 17.30 uhr an der ungenutzten brücke, weiter gehts richtung spicherer höhe.

leeqwar schrieb:
um 17 uhr an der bmw (einheimischer schaffst du das ?), wir fahren trails am halberg,
dann treffpunkt 2 um 17.30 uhr an der ungenutzten brücke, weiter gehts richtung spicherer höhe.

Ja, ich schaffe das, bin mit der Gabel so gut wie fertig. Bin dann um 17:00 Uhr an der BMW.

Grüße.

Zurück