Training diese Woche

Uff fertig, schei$$e ist das Ding geil - ich freue mich wie ein Backstein damit das erste mal den Uhubrunnen hoch- und den DB Trail runterzufahren :D

Bis später :daumen:

OH Mann bin ich mal gespannt diese Wundergabel zu sehen! :D
Mal sehen welche Bastion der Alten Werte als nächstes fällt :lol:
Wahrscheinlich die beiden Jungs im neuen Team! :cool:

007ike schrieb:
OH Mann bin ich mal gespannt diese Wundergabel zu sehen! :D
Mal sehen welche Bastion der Alten Werte als nächstes fällt :lol:
Wahrscheinlich die beiden Jungs im neuen Team! :cool:

Ich hab heut Nacht geträumt, ich würde mit einem Gemini ein CC-Rennen fahren :lol:

Grüße.

Hi hi hab ich schon mal vorsichtshalber ausgefüllt, so mit 150mm vorne und 170 mm hinten, kann man da schon mal drüber nachdenken :lol:

Aber dich bekommen wir auch noch und dann fährst du sogar Scheibenbremsen, warts nur ab :daumen:

007ike schrieb:
Hi hi hab ich schon mal vorsichtshalber ausgefüllt, so mit 150mm vorne und 170 mm hinten, kann man da schon mal drüber nachdenken :lol:

Aber dich bekommen wir auch noch und dann fährst du sogar Scheibenbremsen, warts nur ab :daumen:

...und Fullfacehelm :lol:

Grüße.

Schöne Tour heute. Danke an den Scout und Wegfreiräumer. :daumen:
Jetzt bin ich fit für Bomber Abfahrt und DB-Trail :)
Ich hoffe das Tempo war OK. Mal sehen ob mein Kollege auch dahemm angekommen ist oder noch irgendwo im Wald liegt. :D

Schliesse mich an, eine von leeqwar geführte Frankreichrunde ist immer ein Erlebnis, aber auch anstrengend und meistens länger als geplant.
Wären die zwei Platten nicht gewesen, hätte ichs vieleicht noch vor Einbruch der Dunkelheit geschafft - naja, mit 40Km/h im Blindflug über den Radweg ist auch ein besonderes Erlebnis ;)

Achja, hab ich eigentlich schon erwähnt wie toll meine Gabel ist? :lol:

Grüße.

danke, danke :love:

mir ist dann runter an die saar der sattel gebrochen. :heul:
zum glück war ich fast schon daheim :(

ja, ja, einheimischer, deine neue wundergabel ist super. man hat dich bergauf und bergab fast nicht wiedererkannt :lol:

leeqwar schrieb:
...

mir ist dann runter an die saar der sattel gebrochen. :heul:
zum glück war ich fast schon daheim :(

...

Ohje, kann ich dir irgendwie helfen? Ich könnte dir einen Flite von meinen anderen Bikes anbieten?

Edit: Du kannst natürlich auch das komplette Nishiki für Sonntag haben!

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Ohje, kann ich dir irgendwie helfen? Ich könnte dir einen Flite von meinen anderen Bikes anbieten?

Edit: Du kannst natürlich auch das komplette Nishiki für Sonntag haben!

Grüße.

danke, aber ich hab noch nen alten ritchey irgendwo. werd den anderen mal aufmachen, hab noch keine ahnung, was genau passiert ist.

leeqwar schrieb:
danke, aber ich hab noch nen alten ritchey irgendwo. werd den anderen mal aufmachen, hab noch keine ahnung, was genau passiert ist.

Ist bestimmt die Schale gebrochen, kommt halt vor, zumal bei deinem Gewicht... ;)
Das Angebot steht, kannst es dir ja noch überlegen.

Grüße.

danke fürs angebot. aber ungewohntes und noch dazu geliehenes material in rennen würd ich nie fahren. hätte viel zu viel schiss, dir das ding den db-trail runter zu schredden. :D :rolleyes:

leeqwar schrieb:
danke fürs angebot. aber ungewohntes und noch dazu geliehenes material in rennen würd ich nie fahren. hätte viel zu viel schiss, dir das ding den db-trail runter zu schredden. :D :rolleyes:

Mit dem Teil ist der DB-Trail so harmlos wie eine Forstautobahn - Nieder mit den alten Werten!!! :D

Grüße.

Oberaggi schrieb:
Der DB-Trail ist eine Forstautobahn. Das ist reine Kopfsache. :lol:

P.S.: Wer kratzt mich Sonntag dort vom Baumstumpf? :confused:

Für dich sowieso - wer sich "die Kompression" und "Helgas (werauchimmer) Überschlag" so furchtlos hinunterstürzt hat nichts mehr zu befürchten ;)

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Für dich sowieso - wer sich "die Kompression" und "Helgas (werauchimmer) Überschlag" so furchtlos hinunterstürzt hat nichts mehr zu befürchten ;)

Grüße.
Danke für die Blumen :love:
Die einzige Befürchtung die ich habe, ist das mir der Himmel auf den Kopf fällt oder ich am Sonntag Abend hier poste :D

Einheimischer schrieb:
Bis zum DB-Trail dürftest du bereits 30 Min. Vorsprung rausgefahren haben - keine Gefahr für mich ;)

Grüße.
Achso, falls es Beschwerden wegen den Startnummern gibt: Ich hab damit nix zu tun! :cool:

Zur Info:

105 km
1-30 SWM
31-100 andere Lizenzfahrer
100 - 999 Hobbyfahrer

56 km
1001 - 1025 SWM (nur Junioren / Juniorinnen)
1026 - 1100 andere Lizenzfahrer
1101 - 1999 Hobbyfahrer

36 km
2001 - 2999 ALLE

Zurück