Einheimischer
Natural Korn Killer
Uff fertig, schei$$e ist das Ding geil - ich freue mich wie ein Backstein damit das erste mal den Uhubrunnen hoch- und den DB Trail runterzufahren
Bis später

Bis später

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
007ike schrieb:OH Mann bin ich mal gespannt diese Wundergabel zu sehen!![]()
Mal sehen welche Bastion der Alten Werte als nächstes fällt![]()
Wahrscheinlich die beiden Jungs im neuen Team!![]()
007ike schrieb:Hi hi hab ich schon mal vorsichtshalber ausgefüllt, so mit 150mm vorne und 170 mm hinten, kann man da schon mal drüber nachdenken![]()
Aber dich bekommen wir auch noch und dann fährst du sogar Scheibenbremsen, warts nur ab![]()
leeqwar schrieb:
Einheimischer schrieb:Ohje, kann ich dir irgendwie helfen? Ich könnte dir einen Flite von meinen anderen Bikes anbieten?
Edit: Du kannst natürlich auch das komplette Nishiki für Sonntag haben!
Grüße.
leeqwar schrieb:danke, aber ich hab noch nen alten ritchey irgendwo. werd den anderen mal aufmachen, hab noch keine ahnung, was genau passiert ist.
leeqwar schrieb:danke fürs angebot. aber ungewohntes und noch dazu geliehenes material in rennen würd ich nie fahren. hätte viel zu viel schiss, dir das ding den db-trail runter zu schredden.![]()
![]()
Der DB-Trail ist eine Forstautobahn. Das ist reine Kopfsache.Einheimischer schrieb:Mit dem Teil ist der DB-Trail so harmlos wie eine Forstautobahn - Nieder mit den alten Werten!!!![]()
Grüße.
Oberaggi schrieb:Der DB-Trail ist eine Forstautobahn. Das ist reine Kopfsache.![]()
Oberaggi schrieb:Der DB-Trail ist eine Forstautobahn. Das ist reine Kopfsache.![]()
P.S.: Wer kratzt mich Sonntag dort vom Baumstumpf?![]()
Danke für die BlumenEinheimischer schrieb:Für dich sowieso - wer sich "die Kompression" und "Helgas (werauchimmer) Überschlag" so furchtlos hinunterstürzt hat nichts mehr zu befürchten![]()
Grüße.
Ich geb wieder es Tempo vor!Einheimischer schrieb:Immer kontrolliert und Ar... hintern Sattel, dann passiert schon nix. Ja ja ich weiss, dass sagt grad der Richtige![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Ich geb wieder es Tempo vor!![]()
Achso, falls es Beschwerden wegen den Startnummern gibt: Ich hab damit nix zu tun!Einheimischer schrieb:Bis zum DB-Trail dürftest du bereits 30 Min. Vorsprung rausgefahren haben - keine Gefahr für mich![]()
Grüße.
Limit83 schrieb:Achso, falls es Beschwerden wegen den Startnummern gibt: Ich hab damit nix zu tun!![]()