Training diese Woche

Oberaggi schrieb:
Der DB-Trail ist eine Forstautobahn. Das ist reine Kopfsache. :lol:

P.S.: Wer kratzt mich Sonntag dort vom Baumstumpf? :confused:
Ich hätte nicht so viel unken sollen. :heul:
Wer kann denn auch damit rechnen, dass auf einer Autobahn gebremst wird... :confused:
Jedenfalls können sie in HOM sehr gut nähen und die Jungs und Mädels vom DRK sind auch schwer nett. :)
Kann man sich eigentlich schon für nächstes Jahr anmelden? :D

Oberaggi schrieb:
Ich hätte nicht so viel unken sollen. :heul:
Wer kann denn auch damit rechnen, dass auf einer Autobahn gebremst wird... :confused:
Jedenfalls können sie in HOM sehr gut nähen und die Jungs und Mädels vom DRK sind auch schwer nett. :)
Kann man sich eigentlich schon für nächstes Jahr anmelden? :D
Wahnsinniger! :lol:
Wünsche dir eine gute Besserung!

Von mir auch gute Besserung!!!
Ein wenig Sorgen mache ich mir um leeqwar, weder auf den Ergebnislisten noch im Star/Zielbereich war er zu finden, weiss jemand was?

Grüße.

Einheimischer schrieb:
Von mir auch gute Besserung!!!
Ein wenig Sorgen mache ich mir um leeqwar, weder auf den Ergebnislisten noch im Star/Zielbereich war er zu finden, weiss jemand was?

Grüße.
Danke für die Genesungswünsche. :love:
Sah hoffentlich schlimmer aus als es ist und mit Plastiktüte zu duschen ist ja auch mal ne interessante Erfahrung. :cool:
Leeqwar habe ich das letzte Mal am Start in meinem Block gesehen, also sollte er zumindest bis zum DB-Trail gekommen sein.
Ich denke er wird schon wieder (gesund) auftauchen. :daumen:

da scheints insgesamt einige zerrisen haben auf der Strecke... mir sind im zielbereich einige mit blessuren aufgefallen :eek:

irgendwie hab ich mir in der 2. Runde geschworen nie mehr im Leben in St. Ingbert auf die große Strecke zu gehn ;)
die erste runde ging ja ganz gut, in der 2 wars wirklich mission of pain in vollendung... ich war so dermaßen am Ende... nächstes mal keine 120km am Wochenende davor ;) :lol:

@oberaggi: auch von mir die besten Genesungswünsche!

@einheimischer: wie siehts aus mit den plazierungen? weißt du was?

aber ich muss sagen, ich hab die Strecke noch nie technisch so schwer erlebt! die unzähligen wurzeln in verbindung mit dem tiefen trockenen Sand... gut dass ich griffige Reifen drauf hatte... stellenweise hatte ich angst dass mir es Rad unterm Hintern zerbröselt...

Gruß
Chris

Einheimischer schrieb:

one of these days. schaltzug gerissen, 2 mal platt und und und... :heul:
bin dann ab nach sb in den biergarten. :cool:

@oberaggi: gute besserung. etwa 43 % der frauen finden narben sexy. ;)

@chris 84

ohne Gewähr::

007ike 31.
ich 38.
du 40.

alles +/- 2 Plätze das Blut das ich im Hirn gebraucht hätte um mir die Zahlen zu merken, war noch in den Beinen ;)

@leeqwar

dumm gelaufen... hättest dich aber ruhig in IGB vollaufen lassen können, dann hätt ich mich dazugesellt - den "Vorsprung" hätte ich in meinem Zustand locker wieder aufgeholt :bier:

Grüße.

Zurück