Seit einiger Zeit biete ich ein Trainingstreff im Sachsenwald an. Zuerst waren wir immer zu zweit (Herr der Ringel und ich). An diesem Samstag waren wir vier Mountainbiker (Eike, Jürgen, Carsten und ich).Die Tour begann in Ohe und ging in Richtung Kuddewörde durch den Sachsenwald. Weiter ging es auf Vorschlag von Jürgen und Eike nach Hamfelde in das Waldgebiet Hahnheide. Hier kommt der Biker voll auf seine Kosten. Hier geht es auf und ab und die Anzahl der Höhenmeter sind merklich erkennbar. Nachdem wir einige Höhenmeter gesammelt hatten sind wir zurück nach Kuddewörde gefahren. Dort fuhren wir entlang der Bille bis Aumühle.Zwischendurch machten wir eine kleine Pause in Sachsenwaldau wo Jürgen uns ein Eis spendierte. Hierfür nochmals vielen Dank, Jürgen.Die Tourdaten waren wiefolgt: Länge:43 km, Zeit: 02:47:00 Std., Höhenmeter: 305 m.
Fazit: Es hat allen Mitstreitern sehr gut gefallen und ein Treffen am nächsten Samstag ist geplant. Carsten hatte sich schon vorher auf das Treffen gefreut und seine Freude wurde nicht getrübt, sondern im Gegenteil. Seine Freude war ihm ins Gesicht geschrieben, da er mit einem Grinsen nach Hause fuhr.
Ich freue mich schon auf ein Treffen am nächsten Samstag.
Außerdem ist im Mai die Teilnahme an einem MTB-Rennen in Altenau/Harz geplant.
wir vier Biker nach der Tour
Fazit: Es hat allen Mitstreitern sehr gut gefallen und ein Treffen am nächsten Samstag ist geplant. Carsten hatte sich schon vorher auf das Treffen gefreut und seine Freude wurde nicht getrübt, sondern im Gegenteil. Seine Freude war ihm ins Gesicht geschrieben, da er mit einem Grinsen nach Hause fuhr.
Ich freue mich schon auf ein Treffen am nächsten Samstag.
Außerdem ist im Mai die Teilnahme an einem MTB-Rennen in Altenau/Harz geplant.