Training in den HaBe´s

Hi,

werde gleich meine neuen Felgen von FCH abholen, ich hoffe Sie sind fertig und komme wohl planmäßig zum Treffpunkt. Meine Alten habe ich völlig zerschossen. Zur Zeit fahre ich meine Heylight Felgen, die sind aber eigentlich nicht für den Wald gedacht.

Gruß
Andre

Sanz schrieb:
So, alles montiert! Ich fahr gleich los! :D

Bis dann
Andre

Hallo!

@Andre: Schade, dass das Rad nicht funktioniert hat. Meins ist allerdings dann auch am Paul-Roth-Stein put gegangen. Scheiß Scheiben :mad:

@Alle Anderen: War mal wieder ein nettes Rennen :D

Gruß
Robert

ozei schrieb:
Oh, war das etwa wieder sone Pannentour wie letzten Samstag :eek: ? Ich konnte leider nicht.

Nee, glücklicherweise nicht. Ich hatte auf der Hinterhand nur keine Bremswirkung und mußte dann Richtung Heimat abdrehen. Hat die Strecke aber auch nur um 15 Min. verkürzt.

Nächste Woche hast du die nächste Chance :D
Gruß
Robert

So, alles montiert! Ich fahr gleich los!

Hi Robert,

So war es auch, allerdings bin ich nur bis in den Appelbüttler Forst gekommen. Das mittlere Kettenblatt und das Ritzel waren für meine neue Kette einfach schon zu verschlissen und es kam ständig zu durchrutschern und sonstigen hakelein. Mit der Karre wäre ich die Bremse schlechthin gewesen. :mad:

Ich hoffe Ihr hattet Spaß! :p

Hi Kai,
wie war Dein Wiedereinstieg?

Gruß
Andre

ozei schrieb:
Hi,
geht's Mittwoch wieder los? Ich wäre dabei :daumen:

Ist eingetragen, hoffentlich ist es trocken, sonst hab ich ein Radproblem, für 8 Gänge seid ihr einfach zu schnell und mein Thin Air wird gerade auf ein vertex "upgegradet".... :D

Catsoft schrieb:
Ist eingetragen, hoffentlich ist es trocken, sonst hab ich ein Radproblem, für 8 Gänge seid ihr einfach zu schnell und mein Thin Air wird gerade auf ein vertex "upgegradet".... :D

Du hättest mal lieber ein Downgrade auf Singlespeed oder "No-Suspension" machen sollen damit wir auch mal ne Chance haben ;)

Ich fahre wohl nächste Woche wieder mit. Z. Zt. bin ich noch ein wenig platt vom Wochenende. Da habe ich endlich mein Fahrrad eingeweiht. Wen´s interessiert: http://www.bike-challenge.com/ErgMaraKL44.htm.

Das gemeinsame XC-Training in den HaBes hat mir jedenfalls (subjektiv) eine Menge gebracht. Am Samstag fahre ich erst mal das Henninger-Rennen mit und dann wird wieder fleißig XC trainiert.

Heiner

HeinerFD schrieb:
Ich fahre wohl nächste Woche wieder mit. Z. Zt. bin ich noch ein wenig platt vom Wochenende. Da habe ich endlich mein Fahrrad eingeweiht. Wen´s interessiert: http://www.bike-challenge.com/ErgMaraKL44.htm.
Glückwunsch zum 11. Platz auf der "Kurzstrecke" 44km/Herren (sofern Schubert dein Nachname ist) :daumen:

@All: Viel Erfolg beim Training und laßt den Robert in Zukunft mal schön "zappeln", damit der an Donnerstagen in TDF nicht mehr so fit ist :p

Hallo!
Kennt einer den User "Kasek"? Hat sich ja zum Training angemeldet... hat der ne Ahnung was er tut? :D

Gruß
Robert

Catsoft schrieb:
Hallo!
Kennt einer den User "Kasek"? Hat sich ja zum Training angemeldet... hat der ne Ahnung was er tut? :D

Gruß
Robert

Nee, ich kenn ihn auch nicht. Aber bei "Neuen" bin ich ja auch eher skeptisch...

Also noch mal deutlich: Morgen wird es schon schnell und moeglichst ohne Pausen.

Alternativ gibt es morgen auch ne Runde mit Nat (two2one). Vielleicht waere das eher was...

Falls er doch auftaucht, koennt Ihr jedenfalls nur hoffen dass er Euch mit seiner "700 Euro No-Name Schuessel" (Profil) nicht eiskalt stehen laesst, nachdem Ihr Euch hier so aus dem Fenster lehnt :D
:lol:

Sanz schrieb:
Hi,
wäre diese Woche auch wieder dabei. Wie wär es mit 18.00 Uhr Kärntner Hütte? Bleibt ja immer länger hell!

Andre

Hallo!
Ich hab jetzt mal 18 Uhr eingetragen. Normalerweise wird mir das aber zu spät, hab noch einen weiten Heimweg :mad:

Gruß
Robert

Hallo!
Hab mal wieder Mi. 18 Uhr eingetragen. Hoffe ich schaffe das diesmal. Bin vermutlich nicht ganz so gut drauf, bin an Wochenende kurzfristig den Ultra in Kirchzarten :daumen: gefahren und noch ganz schön platt. Versteht ich bei meiner Zeit zwar nicht so ganz... :mad:

Gruß
Robert

Catsoft schrieb:
Hallo!
Hab mal wieder Mi. 18 Uhr eingetragen. Hoffe ich schaffe das diesmal. Bin vermutlich nicht ganz so gut drauf, bin an Wochenende kurzfristig den Ultra in Kirchzarten :daumen: gefahren und noch ganz schön platt. Versteht ich bei meiner Zeit zwar nicht so ganz... :mad:

Gruß
Robert

Hallo!
Das Wetter ist ja mal wieder echt :kotz:
Ich werde das Training wohl absagen müssen, werde spätestens 15 Uhr eine Entscheidung treffen. :streit:

Schade wollte mein neues Bike einweihen :hüpf:

Gruß
Robert

Hallo,

hier mal der Wetterbericht aus Harburg:

Es GIESST in Stroemen!!! :mad:

Ich werde bei dem schlechten Wetter kein Bike fahren. Da muss ich ja 3h putzen und hole mir ne Erkaeltung... Ich bin also raus.

Schoene Restwoche und drueckt mir die Daumen fuer meine Hochschulmeisterschaft in Chemnitz...

Marc

bofh_marc schrieb:
Hallo,

hier mal der Wetterbericht aus Harburg:

Es GIESST in Stroemen!!! :mad:

Ich werde bei dem schlechten Wetter kein Bike fahren. Da muss ich ja 3h putzen und hole mir ne Erkaeltung... Ich bin also raus.

Schoene Restwoche und drueckt mir die Daumen fuer meine Hochschulmeisterschaft in Chemnitz...

Marc

Ich sage hiermit ab!!!!!!

Moin moin, :winken:
wir sind gestern mit 5 Leuten um 17:30 Uhr an der Kärtner Hütte gestartet.
War zu Anfang ein bißchen feucht, aber es ging.
Wir haben uns in Richtung Karlstein aufgemacht und sind dann über Paul-Roth-Stein wieder zurück. Dort oben bei den Steinen gab's ne richtig nette Fango-Packung :D

Jeder das Gefühl festgehalten zu werden, aber das formt ja bekanntlich die Beine :i2:

War ne schöne Runde und die Räder und wir sahen aus wie *** :hüpf:

Zurück