Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sanz schrieb:So, alles montiert! Ich fahr gleich los!![]()
Bis dann
Andre
ozei schrieb:Oh, war das etwa wieder sone Pannentour wie letzten Samstag? Ich konnte leider nicht.
So, alles montiert! Ich fahr gleich los!
ozei schrieb:Hi,
geht's Mittwoch wieder los? Ich wäre dabei![]()
Catsoft schrieb:Ist eingetragen, hoffentlich ist es trocken, sonst hab ich ein Radproblem, für 8 Gänge seid ihr einfach zu schnell und mein Thin Air wird gerade auf ein vertex "upgegradet"....![]()
Glückwunsch zum 11. Platz auf der "Kurzstrecke" 44km/Herren (sofern Schubert dein Nachname ist)HeinerFD schrieb:Ich fahre wohl nächste Woche wieder mit. Z. Zt. bin ich noch ein wenig platt vom Wochenende. Da habe ich endlich mein Fahrrad eingeweiht. Wen´s interessiert: http://www.bike-challenge.com/ErgMaraKL44.htm.
Catsoft schrieb:Hallo!
Kennt einer den User "Kasek"? Hat sich ja zum Training angemeldet... hat der ne Ahnung was er tut?![]()
Gruß
Robert
Sanz schrieb:Hi,
wäre diese Woche auch wieder dabei. Wie wär es mit 18.00 Uhr Kärntner Hütte? Bleibt ja immer länger hell!
Andre
Catsoft schrieb:Hallo!
Hab mal wieder Mi. 18 Uhr eingetragen. Hoffe ich schaffe das diesmal. Bin vermutlich nicht ganz so gut drauf, bin an Wochenende kurzfristig den Ultra in Kirchzartengefahren und noch ganz schön platt. Versteht ich bei meiner Zeit zwar nicht so ganz...
![]()
Gruß
Robert
Catsoft schrieb:Schade wollte mein neues Bike einweihen![]()
bofh_marc schrieb:Hallo,
hier mal der Wetterbericht aus Harburg:
Es GIESST in Stroemen!!!
Ich werde bei dem schlechten Wetter kein Bike fahren. Da muss ich ja 3h putzen und hole mir ne Erkaeltung... Ich bin also raus.
Schoene Restwoche und drueckt mir die Daumen fuer meine Hochschulmeisterschaft in Chemnitz...
Marc