Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silvi schrieb:Hallo,
wie sieht es mit Samstag aus. Ich hätte ab 10.00 bis max. 14.00 Uhr Zeit. Würde vorschlagen im grünen Bereich auf Ausdauer zu fahren.
Gruß
Andre
Tracer schrieb:Wie war eure schnelle Tour?
Wollte kommen, leider hat es aber nicht geklapt![]()
Gruss
Willy
fein!ozei schrieb:Ich hätte Bock![]()
feeelix schrieb:@ ozei, du uhrzeit-ohne-rückfrage-festleger:11 uhr, kärntner hütte. das wird hart (wegen der uhrzeit).
feeelix schrieb:@ mutti: von dir habe (HaBe) ich irgendwie schon was gehört ..... ??? ähm ... im deister bin ich übrigens morgen, also am samstag. guxu hier
feeelix schrieb:@ ozei, du uhrzeit-ohne-rückfrage-festleger:11 uhr, kärntner hütte. das wird hart (wegen der uhrzeit). kannst du den weg zur kärntner hütte noch 'nem ortsfremden autofahrer erklären? danke!!!
![]()
Mutti schrieb:Mein Zug soll allerdings erst um 10:33 Uhr in HH-Harburg einlaufen. Hmm, ich spekuliere, daß die verbleibende Zeit bis 11:00 Uhr reicht, um zur Kärtner Hütte zu radeln.
NoFunAtAll schrieb:Der Bahnhof liegt auf meinem Weg. sagen wir einfach ich bin um 10:45 da und pick you up. warte am besten direkt vor dem Eingang zum Bahnhofsgebäude (da ist glaube ich ein Taxistand direkt davor)
NoFunAtAll schrieb:Ich komme entweder mit einem neueren schwarzen Passat Variant (WL-CP)oder mit einem schwarzen Golf 3 (WL-DP).
NoFunAtAll schrieb:wennwasist ruf mich an: 01629225536