Training in den HaBe´s

NoFunAtAll schrieb:
Hi

@Feelix:
2 deiner "Anrufe in Abwesenheit" sind von mir.;-)

@all:
Danke für die schöne Tour, trotz einigen Pannen und einsetzendem Regen hat es Spaß gemacht.

Gruß
Fritz

...und da hast du das Beste noch verpasst :D :heul:

ozei schrieb:
... Ich hätte Zeit. Sag ne Zeit und ich bin da. Am besten so gegen 11. Welches Tempo fährst Du so? Ich wäre für etwas zügiger. ...
tja, 11 geht ja nun nicht mehr. :D

könntest du um ...... vielleicht 14 uhr? das bekäme ich hin. und falls wir dann nur zu zweit sein sollten, müssen wir mit dem tempo mal sehen. "etwas zügiger" ist ja auch relativ. vorgestern im deister war ich nicht der langsamste. :p

wenn das heute noch was werden soll, rufst du mich am besten an. handy liegt nicht mehr im auto.

:winken:

feeelix

Maaaaahlzeit!

feeelix schrieb:
tolle wurst. gestern nacht um 1 uhr ging das forum nicht. :mad: :mad: :mad: und ich wusste den treffpunkt nicht, weil ich mir "kärntner hütte" nicht gemerkt hatte. :heul: :heul: :heul:
So ein faule Ausrede ... ;)

feeelix schrieb:
bitte schreibt, dass es ganz bescheiden war, nur geregnet hat und sowieso fast alle noch abgesagt hatten, sonst ärgere ich mich schwarz.
Also, die Jungs hier aus Hamburg und Umgebung sind scheinbar wirklich ganz schön wetterfühlig ... :D ... zumindest ist unsere Gruppe nach dem ersten Anzeichen eines kleinen Schauers, d.h. schon nach harmlos wenigen Geländemetern um 75 Prozent geschrumpft. Ts, ts, ts! Danach sind wir nur noch zu zweit, allerdings auf einer schnuckeligen und ziemlich anspruchsvollen Runde durch die HaBes gebrettert (Robert, danke nochmal für's geniale Pacen!!! :daumen: ) Es hat schließlich gereicht, um auf ein gehobenes Zufriedenheitslevel zu kommen, zum "Kennenlernen" der HaBes aber war's sicherlich zu knapp. Also, auch wenn's nur zeitweise Zeit geschüttet hat und auch sonst absolut nicht übel war (Wie auch, in den HaBes?!), hast Du nicht wirklich etwas verpaßt ...

feeelix schrieb:
allerdings hatte ich auch von der tour gestern im deister noch dicke beine ...
Aha, sag' ich doch ... ... faule Ausrede. ;)

feeelix schrieb:
und mutti: kennst du helgeg? ich meine, der hat dich mal bei erzählungen erwähnt. könnte irgendwie etwas mit den eisenschweinen oder den singlespeedern zu tun haben.
Ähh, Du schreibst in Rätseln ... grübel ... keine Ahnung ... allerdings muß es nicht immer etwas mit mir zu tun haben, wenn jemand von (seiner) Mutti spricht ...:D
Aber interessieren würde mich schon, was da so über mich die Runde zu machen scheint ...:lol:

Btw, lad mich mal "einer" in den Deister ein! Den möchte ich nämlich gern noch vorm Herbst kennenlernen, zumal einige Hamburger heftigst davon geschwärmt haben. Biddeeeeeeeeee! :love:
(Klebte am Samstag bei Wunstorf schon mit derbem Speichelfluß an 'ner Scheibe vom Regionalexpress nach Hannover, und habe auf die Silhouette des Deisters gestarrt ... ... na ja, also geguckt habe ich schon. :D )

Feiste Grüße

Der Mutti

KermitFrosch666 schrieb:
Sacht mal, ihr redet sich von den Harburger Bergen, oda? :D
Wo fahrt ihr denn immer so? Also wo fängt ihr an?

Wir fahren idR an der Kärtner Hütte los.

KermitFrosch666 schrieb:
p.s. komme aus Buxtehude, kennt das jemand?

Buxtehude? Nie gehört! Warte: ich frag mal den Igel in meinem Garten :D

Auch in dem Thread noch mal die Frage:
Ich ziehe wieder Richtung Köln und fahre deshalb am Freitag eine Abschiesdstour: Die Ha Be's nach einer Karte und Beschreibung von Rabbit. Es wäre prima, wenn der ein oder andere Lust und Zeit hätte, mit mir gemeinsam die Strecke zu Suchen und zu Finden ;-)

Außerdem suche ich für Sonntag den 29.08. ein paar helfende Hände... um 10:00 Uhr für 2 Stunden, dann müßten alle Kartoons im Sprinter sein, ist nicht viel :-(
Das wäre großartig :-) :love:

Liebe Grüße
Silvia

Sil schrieb:
Auch in dem Thread noch mal die Frage:
Ich ziehe wieder Richtung Köln und fahre deshalb am Freitag eine Abschiesdstour: Die Ha Be's nach einer Karte und Beschreibung von Rabbit. Es wäre prima, wenn der ein oder andere Lust und Zeit hätte, mit mir gemeinsam die Strecke zu Suchen und zu Finden ;-)

Außerdem suche ich für Sonntag den 29.08. ein paar helfende Hände... um 10:00 Uhr für 2 Stunden, dann müßten alle Kartoons im Sprinter sein, ist nicht viel :-(
Das wäre großartig :-) :love:

Liebe Grüße
Silvia

Hey!
Du kannst doch nicht einfach eine Konkurrenzveranstaltung zu meinem Alteisentreffen um 11 Uhr an der Kärtner Hütte aufmachen :mad:

Maat et joot oder so ;)

Ihr könnte doch erst altes Eisen bei mir schieben... dann komme ich auch noch mit und schiebe erst im Anschluß den Sprinter Richtung Köln....

Hallo!
Ich Blödmann hab mich im Termin des Konzerts vertan. Ich kann am Donnerstag nicht. Ich werde Mittwoch fahren!!!!! Hab mich für Donnersatg ausgetragen und für Morgen einen neuen Termin in den LMB eingetragen.

Gruß
Robert

Catsoft schrieb:
Hallo!
Ich Blödmann hab mich im Termin des Konzerts vertan. Ich kann am Donnerstag nicht. Ich werde Mittwoch fahren!!!!! Hab mich für Donnersatg ausgetragen und für Morgen einen neuen Termin in den LMB eingetragen.

Gruß
Robert

Hallo!
Das Wetter ist ja echt das letzte :mad: Hab auch für heute abgesagt :heul:

Ich bin echt uhrlaupsreif ;)

Robert

Ich fahre morgen auch nur bei gutem Wetter mit! Ansonsten sieht meine Bude wieder so dreckig aus...

Und heute habe ich dann wenigstens Zeit, zur BOC-Eroeffnung zu gehen :)

Marc

bofh_marc schrieb:
Ich fahre morgen auch nur bei gutem Wetter mit! Ansonsten sieht meine Bude wieder so dreckig aus...

Und heute habe ich dann wenigstens Zeit, zur BOC-Eroeffnung zu gehen :)

Marc

Gibts da was besonders günstig und komm jetzt nicht mit dem Fully für 99,-- :D

Catsoft schrieb:
Gibts da was besonders günstig und komm jetzt nicht mit dem Fully für 99,-- :D

Keine Ahnung. Ich bekomme zumindest ne Trinkflasche fuer lau.
Und vielleicht gibt es ja ein paar nette Angebote. Meine Anreise ist da ja nicht so weit :) Da kann ich ja mal kurz schauen...

Bin heute mal wieder dabei. Aber wenns regnet fahre ich nciht. Mein Rad ist gerade soooo schön geputzt und hat ne neue Kette und Züge und Bremsbelege. Ne Matschtour würde es mir übel nehmen ;)

Zurück