Trainingkumpane-/innen in München gesucht

Registriert
25. Februar 2015
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Servus in die Runde,

Ich habe letztes Jahr nach langjähriger Abstinenz das Radeln wieder ernsthaft begonnen.
Nun suche ich Leute, mit denen man die Saison 2015 in Angriff nehmen kann.
Ich schreib einfach mal was zu mir, vllt erkennt sich ja der ein oder andere wieder J

Was fahre ich:
Unter der Woche: Entweder Isartrails oder sonstige Runden um München, teils viel Straße (40-50 km), da bolze ich auch ganz gern mal durch.
Wochenende: Längere Touren rund um München (60-120 km), teils viel Straße. Im Sommer Alpen.
Grund meiner häufigen Straßenfahrten ist einfach auch die Ortsunkenntnis. Da verfährt man sich weniger ;) Das sollte sich aber ändern. Bin letztes Jahr erst her gezogen.

Meine sportlichen Highlights letzten Jahres: Umrundung Starnberger See (110 km). Am Wochenende 2 Alpenrunden mit jeweils 60-70 km und 1.300-1.500 hm.
Der Marathon in Neckarsulm ging dann aber doch in die Hose :-/

Ziele: Marathons (Mitteldistanz). Jetzt erst mal den München City Marathon. Mai und Juni 1-2 Mittelgebirgsmarathons und im Juli/ August ein Marathon in den Alpen.

Wer hat Lust mitzumachen?
 
Threads werden nur bei massivem Verstoß gegen die Forenregeln geschlossen!

Es kann ja noch andere User geben, die hierher kommen und noch nicht das
lokale Forum kennen. So werden sie auch dahin finden :)
 
Zurück
Oben Unten