Trainingsdauer Mo-Do

Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr von Montag bis Donnerstag trainiert.
Wie lange, wie oft und was.

Also ich versuche 3-4x zu trainieren.
2x ca. 30min ein wenig Muckibude; dient aber nur dazu die Muskeln nicht einschlafen
2x Rad einmal kurz ca. 90min und einmal etwas länger 120-150 min.
entweder MTB oder RR
Die küzere wir dann auch mal was härterr

Ist ja manchmal nicht so einfach sich nach der Arbeit noch zu motivieren.

Und noch einmal ....:aufreg:

Zu diesem Thema gibt's doch schon sooooo vvvviiiiiiieeeeeelllllleeee Threads, mit nnnnoooocccchhhhh vvvvviiiieeeelll mehr Seiten ......:rolleyes:

Nein, da muss man hier nicht wirklich noch mal alles erzählen. Nein, nein, nein!

Stellen wir doch die weitere Nutzung dieses Forums gleich ein - jedes Thema wurde sicher schon zig Mal durchgekaut. Gottseidank geht es hier nicht nur nach der Nase langjähriger Mitglieder, die natürlich alles schon kennen, sondern das Forum ist auch für Neue da. Und die wollen auch mal ran und haben das Recht auf Antworten.

Ich trainiere 3-4 Mal pro Woche, wechsle zwischen RR und MTB je nach Wetter. Dann ist entweder Ausdauer (>2h) oder Technik- und Krafttraining auf dem Bike angesagt. Ich hasse Muckibuden. Allerdings arbeite ich viel mit dem Teraband. Das geht nebenbei und wird nicht extra dokumentiert.

Ich glaube ja schon das es dazu viel gibt. Aber wie das so ist....es gibt auch neue Mitglieder hier. Für die kann es doch ganz gut sein sich Anreize zu holen.
Ich wollte noch schreiben...
Bitte beim Thema bleiben, hätte ich es mal gemacht....

Zurück