Trainingskameradensuche?

spitzbankerl

"per aspera ad astra"
Hi,

ich fahre am linken Niederrhein um die Orte Krefeld, Rheurdt, Saelhuysen, Schaephuysen,Tönisberg, Luit, Egelsberg, Rumeln, Moers.......etc., und habe leider keine Trainingskameraden.:heul:

Es gibt zwar viele Rennradbiker aber keine Crosser und MTBler, denen ich micht anschließen könnte. War vor kurzem für 6 Wochen in Saarbrücken, da geht an der Saar die Post ganz anders ab. Dort habe ich meine Rinden gefunden an denen ich mich reiben konnte. Trainingskameraden die konstant bei 35 bis 38 km/h auf diesen Rädern fuhren und ich mich im km/h Schnitt erheblich steigern konnte.:eek:
Es ist schwierig sich Trainingsgruppen anzuschließen, da ich hier einfach keine sehe die auf diesen Rädern unterwegs sind.
In den Vereinen gibt es meist nur reine Rennradfahrer und wenig Jungens die mit diesen Rädern fahren und nen Bumms vertragen können.

Wie komme ich also an passende Trainingskameraden, Schild um den Hals?

:cool:

---------------------------------------------
Ich war noch niemals in New York.

....yukio....hast heut Abend wohl deine eigene 0,7 liter Regel schon intus, wie......das war doch ne ernstgemeinte Frage....

....spitzbankerl....such besser im local Bereich....sa gibt’s auch ne Sektion Niederrhein / Düsseldorf.....

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=89

....yukio....hast heut Abend wohl deine eigene 0,7 liter Regel schon intus, wie......das war doch ne ernstgemeinte Frage....
Aber du weißt doch, Regel Nr. 11.
e118.gif
Der Ausdruck "Kameraden" löst bei mir immer so einen ganz bestimmten Gedankengang aus. Kann man einfach nichts gegen machem, auch wenn es harmlos ist.

heisst es nicht "pullunder" mit u?
oder sind die alle aus polen?
Die betreiben nebenbei noch ein Bestattungsunternehmen.

@ spitzbankerl: poste doch mal im entsprechenden lokalforum.

@ spitzbankerl
Bike- und Single-Treff ginge auch.
Und vielleicht das Wort Trainingspartner oder Kollege etc. benutzen. Klingt dann weniger als wärst du beim Barras und würdest eine Wehrsportgruppe gründen wollen.

Gibt's denn unter harten Radsportkameraden auch "Rossettenküßer"?

Die sind wohl überall, nix gegen Schwulletten.:D

Laut "Medical News" ist Homosexualität auch heilbar!!!

------------------------------------------
Nix für ungut, was immer das bedeuten mag!

@Spitzbankerl

"per aspera ad astra"

Bist du denn auf dem Weg zum Erfolg oder willst du zu den Sternen strampeln?

Wäre ja für zukünftige Trainingskameraden nicht schlecht dies zu wissen! Wer hat schon die Zeit zu den Sternen zu radeln?

Gruß Arnd

Ich kenne bis heute keinen schwulen Leistungssportler.

Das kann sich ja hier bald hoffentlich ändern.:daumen:

---------------------------------------------------
Ein Huhn ist kein Vogel.........

Zurück