Trainingspartner für Marathon 2005

Hi,

ich (29; Wohnhaft in Fellbach) suche eine/n Gleichgesinnte/n zur gemeinsamen Vorbereitung und Bestreitung eines Marathons in 2005 (welchen genau habe ich mir noch nicht überlegt).

Denke, gemeinsam lässt sich der innere Schweinehund leichter überwinden :-)

Gruß
Markus

Hallo Markus,
warum möchtest du erst 2005 bei einem Marathon mit fahren?
Ich kann dir einen Marathon nahe legen und das ist der in Albstadt ( http://www.albstadtbikemarathon.de/index2.html ) :daumen:.
Den bin ich letztes Jahr auch gefahren und ich muß sagen eine schöne Strecke mit super Versorgung (Getränke, Obst) wo auch der letzte Biker von den Zuschauern noch bejubelt wird.
Leider kann ich dir nicht als Trainingspartner dienen da ich bei Schorndorf wohne :(, aber ich mache mit ein paar Bekannten hin und wieder eine Ausfahrt bei uns im Remstal mit ca. 60Km und 1200Hm wenn du Lust hast kann ich dir mal Bescheid geben dann kannst du mit uns mal eine Runde drehen, aber das kann noch dauern da im Augenblick das Wetter noch zu unbeständig ist zum etwas im voraus zu planen. :bier:

Hi jr. weiss

vielen Dank für Deine Antwort.
Dass mit der gemeinsamen Ausfahrt hört sich super an.
Und Schorndorf ist ja auch nicht so aus der Welt, schließlich gibt es zwischen Fellbach und Schorndorf ne S-Bahn-Verbindung.

Würde mich also freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.

Bis dahin wünsch ich Dir noch eine schöne Woche
Gruß
Markus

Zurück