Trainingspartner gesucht!!!

Delgado schrieb:
Gemein :mad:

Warum setzt Du Ausritt ins Plural und "..." Du Lüstling.

PS: Komm mal vorbei dann reiten wir auch mal aus, auf richtigen Pferden :D
Das linke färb' ich noch rosa :D :cool:
Ich bin durchaus schon mal auf'm Pferd gesessen (und auch sitzen geblieben), bockiger als mein Drahtesel kann das auch nicht sein. Hör jetzt mal auf, dich subtil mit deinen Bildchen hier einzumischen, du Pferdeflüsterer :D .

Na ja, es gibt durchaus eine - wenn auch sehr überschaubare - Anzahl von Leuten, die sich mit mir wiederholt im Wald rumtreiben (damit der Ausritt stattfindet, verschweigen wir hier lieber, was das für Leute sind... :eek: )

Gruß
Hammelflüsterer

Delgado schrieb:
Der überlegt immer noch, ob er die Umfrage nun starten soll .... :lol:

Er sollte aber, nach dem Prinzip positives Denken, fragen: "Welches war der beste Fred 2005".

Der schlechteste ergibt sich dann ....

Aber mich hat ja wieder keiner gefragt :heul:

PS: Ersaufe grad' in Weihnachtspräsenten von schleimigen Lieferanten :kotz:
Muss mal die Fläätdroppers nach 'nem Vernichtungstermin fragen :D

Termin????

Komm vorbei dann ist das Problem aus der Welt :D

Gruß

Volker( Alloholvernichter )

Delgado schrieb:
Zu zweifelst an meinen Worten :confused: :mad:

Hab' selber ein Distanzpferd:

2005_08_01_3_Jan_Koran.jpg

Mensch Micha.

Stell dir mal vor der Steve sieht das Bild! Ist doch vieeeeeel zu groß für dieses Forum.

Und auserdem was macht der "Typ" denn da auf dem Pferd???

Gruß

Volker ( Meckeronkel )

volker k schrieb:
Mensch Micha.

Stell dir mal vor der Steve sieht das Bild! Ist doch vieeeeeel zu groß für dieses Forum.

Und auserdem was macht der "Typ" denn da auf dem Pferd???

Gruß

Volker ( Meckeronkel )

Pferde sind nun mal groß.

Der Typ probiert ma alles aus. Am Ende musser aber doch auf's Bike ;)

Grüße :love:

Wo ist eigendlich Tanja; Wird doch nicht mit dem Ersbesten der sie vollPiMt
kollaborieren?

tacha7 schrieb:
Bis jetzt hat ja sonst offenbar keiner den Mut, es mit meinem kleinen vierbeinigen Rennschwein aufzunehmen :heul:
Von dem rosa Miesetiger :D nicht ärgern lassen. Morgen gilt dann Maschine gegen Tier :daumen: .

Ciao
MitRennschweinumdieWetteHetzer

steve schrieb:
Jetzt ist hier aber Schluß mit den Pferdebildern.
Ist doch kein Pferdeforum.

Gruß

Steve
Mach dich doch nicht lächerlich, wo hier soviel endloser Müll gespamt wird, von nackten Weibern über Autos und was sonst noch. Das Forum scheitert doch bestimmt nicht an drei Pferdebildern, du Saubermann. Deine Parteilichkeit ist erschreckend.

Hammelhetzer schrieb:
Mach dich doch nicht lächerlich, wo hier soviel endloser Müll gespamt wird, von nackten Weibern über Autos und was sonst noch. Das Forum scheitert doch bestimmt nicht an drei Pferdebildern, du Saubermann. Deine Parteilichkeit ist erschreckend.

:daumen: Unterschrieben :daumen: ( und stimme voll und ganz zu )

Gruß

Volker ( Hammelbestätiger )

Ok, ich denke, hier ist von beiden Seiten etwas mehr Fingerspitzengefuehl gefordert.

Steve haette sich da wahrscheinlich diplomatischer und zurueckhaltender ausdruecken koennen (auch wenn er pragmatisch gesehen recht hat) und der folgende Post koennte auch etwas weniger aggressiv sein.

Bitte fangt nicht an bzw. hört auf zu streiten, das muss nicht sein.

Ich vertraue auf euren gesunden Menschenverstand.

Wuensche ein frohes Weihnachtsfest, rikman

Hammelhetzer schrieb:
Auch wenn nun wirklich nicht sehr viel dazu gehört:

dich würde der Köter jederzeit gaaaannz locker abhängen - selbst nach der Dröhnung. Merkwürdigerweise wird der Hund stets von allen ob seines schönen Aussehens und Wesens gelobt.

Merke: "Ist der Hunde wohlerzogen, ist ihm selbst der weise Mann gewogen".

Ich glaube nicht, dass dich jemals wer für dein Aussehen gelobt hat - ausser zu Karneval :lol: .

Gruß
MitHammelnNichtAbgeber

auch wenn der vergleich niemals zur debatte stand, sicherlich würde mich dein hund mit leichtigkeit abhängen. selbst deinen dicken arsch konnte ich mir bei der dhünntalsperren-umrundung damals nur von hinten anschauen.
und hey, wenns ums aussehen geht, solltest du dich mal ganz dezent zurückhalten!

Guten Morgen, habt ihr euch wieder gefangen ?
also zu den Langdistanz Ritten zu kommen, dass eigentliche Thema wenn man es objektiv betrachtet.
Also ich würde mir das schon mal gerne anschauen, wo müsste ich denn hinkommen? Mein problem ist der Transport(Shirehorse).

Gruß
Ihr Freundlicher Hufschmied

www.HighLifeCruiser.de

Also ich mag rikman, obwohl mir Mr Eastwood besser gefiel ;) und wünsche ihm auch ein schönes Weihnachtsfest :geschenk: .

@marco, entspann Dich! :D

@steve, in den folgenden Beiträgen ist mir der Bezug zu unserem schönen Sport nicht ganz klar geworden. Könntet Du noch mal schaun! ;)

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2354801&postcount=35
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2353130&postcount=34
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2349706&postcount=32
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2347131&postcount=31
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2345985&postcount=29

:eek:

Marco_Lev schrieb:
auch wenn der vergleich niemals zur debatte stand, sicherlich würde mich dein hund mit leichtigkeit abhängen. selbst deinen dicken arsch konnte ich mir bei der dhünntalsperren-umrundung damals nur von hinten anschauen.
und hey, wenns ums aussehen geht, solltest du dich mal ganz dezent zurückhalten!
Hat dir das der Manni denn erlaubt, dass du so frech bist :confused: ?

@Delgado
Ich werde dem Rennschwein Ehre machen :D

Ich denke was rikman und steve rüber bringen wollen ist, das ihr ständig in nahezu sämmtlichen Threads von Thema abschweift. Habt ihr keinen Chatroom oder Telefon?

Grütze XCR

rikman schrieb:
Bitte fangt nicht an bzw. hört auf zu streiten, das muss nicht sein.

Ich vertraue auf euren gesunden Menschenverstand.

Wuensche ein frohes Weihnachtsfest, rikman

@XCR

.... und das hat er gesagt :love:

Hier ging's von Anfang an um's Biken mit Reitern.
Davon waren wir nie ab bis steve gestört hat.

Dein Beitrag passt auch nicht so richtig .... ;)

Delgado schrieb:
@XCR

.... und das hat er gesagt :love:

Hier ging's von Anfang an um's Biken mit Reitern.
Davon waren wir nie ab bis steve gestört hat.

Dein Beitrag passt auch nicht so richtig .... ;)

Also der Rikman ist mir äußerst Sympatisch. :daumen:
Besser vom Thema abzukommen als irgendwelchen Leuten die Winterpokalpunkte anzuzweifeln ( oder gar Betrug vorzuwerfen )

Gruß

Volker

Nabend.

Der erste Erfahrungsbericht ist relativ ernüchternd, da aufgrund terminlicher Divergenzien die Runde von mir alleine durchgeführt wurde.

Dafür weiß ich jetzt, dass ich dem Onkel Sonntag wenigstens all das werde bieten können, was ich ihm :mad: vom ganzen Herzen :love: gönne :teufel:

Ciao
DochNurHammelTreiber

Hammelhetzer schrieb:
Nabend.

Der erste Erfahrungsbericht ist relativ ernüchternd, da aufgrund terminlicher Divergenzien die Runde von mir alleine durchgeführt wurde.

Dafür weiß ich jetzt, dass ich dem Onkel Sonntag wenigstens all das werde bieten können, was ich ihm :mad: vom ganzen Herzen :love: gönne :teufel:

Ciao
DochNurHammelTreiber

Möchtest Du zum Trost ein Hammel.... ähhh meine Pferdebild? :D

Viel Spaß morgen ... denk an das Geschenk :D

Delgado schrieb:
Möchtest Du zum Trost ein Hammel.... ähhh meine Pferdebild? :D

Viel Spaß morgen ... denk an das Geschenk :D
Junge Leute sind oft zu ungeduldig...danke, behalt dein Bild :o .

Die Tourteilnehmer morgen werden zufrieden sein...

Frohe Weihnacht

Hammelhetzer

...und wieder eine Lebenserfahrung mehr: niemals ein Marathon-Pony unterschätzen.

Tja, da traf ich gestern vormittag auf ein äußerlich sehr hübsches Pony mit passender Reiterin obenauf. Zunächst ging's im gemächlichen Tempo los, Pferd und Biker mußten sich ja erstmal aufeinander einstellen. Lustigerweise zog das Pferdchen seinen Trab zügig an, wenn man ein wenig flotter strampelte. Als der Untergrund sehr weich wurde, zeigte das Tierchen dann seinen wahren Charakter und beschleunigte weiter. Die Reiterin mit entspannt fröhlichem Lächeln, der Biker starrte entsetzt die 160er Frequenz auf dem Polar an. Gottseidank besserten sich die Wegverhältnisse auch wieder...

Das Pferdchen ist jedenfalls über zweieinhalb Stunden ohne zu Murren gerannt und hat dabei gute 50km abgelaufen. Hat echt Spass gemacht und ich hoffe, nochmal das Vergnügen zu haben, einen Kuppensprint gegen ein Rennpony durchzuführen (besondere ermunternd, wenn die Reiterin dann fröhlich verkündet "wahrscheinlich gerade so anstrengend wie leichtes Nordic Walking..." für sie natürlich nur - das Pferd hat auch geschwitzt wie Sau).

Ciao
Ponyhinterherhetzer

Zurück