Trainingspartner(-in) aus der Stuttgarter Gegend

Registriert
29. November 2011
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

suche eine oder einen Trainingspartner aus der Stuttgarter Gegend zum regelmäßigen trainieren. Fahre unter der Woche so 2-3 Stunden pro Tag und am We auch gerne mal längere Touren (5-6 Stunden).
Fahre eher rennorientiert, gehe aber auch gerne mal in die nächstgelegenen Bikeparks.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
 
Hallo, vielleicht können wir mal am Wochenende eine Runde zusammen drehen. Komme unter der Woche außer zur Arbeit mit dem Rad (ca. 15 km) nicht zum radeln, am Wochenende dann umso mehr. Wohne im Bereich Solitude Wald, fahre eher auf Distanz und Piste und weniger downhill.
 
Hallo,
ziehe in den nächsten Monaten nach Stuttgart. Wo weiß ich noch nicht genau. Alles noch recht frisch. Allerdings suche ich dann auf jeden Fall auch Trianingspartner zum vernünftig trainieren. Also nicht irgendwelche Ego-Vollgas-Ich-Bin-Der-Erste-Am-Ortsschild-Rennen. ;) Bin Marathon-Fahrer und trainiere dafür. Gerne dürfen es auch technische Spielerein sein, aber gerade in den nächsten Monaten ist das meiste ist halt doch eher gleichmäßig Ausdauerorientiert - brauche ich aber ja wahrscheinlich nicht zu schreiben. Lass uns da mal kontakten.
Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, genau danach suche ich :) Trainingspartner zum vernünftig trainieren. Fahre auch Marathons, Langstrecke....
Schicke Dir eine PM.
 
Hi MTB2012,
ich gruke bis jetz auch immer alleine herum und fände es super mal zu zweit oder zu dritt zu fahren. Ich bin auch Marathonfahrer. Gib Bescheid, wenn Du Lust auf ne nette Tour um Stuttgart hast. Ich kann leider nur am Wochenende.
Viele Grüße
macabeo
 
Guten Morgen zusammen,

komme aus Feuerbach und somit bin ich auch mit dem Bike rund um Solitude unterwegs.
Bin auch eher der Cross-Country Fahrer, binde aber gerne auch ein paar kleinere Trails in meinen Touren mit ein.
Hin und wieder fahre auch die Radel-Thon Strecke rund um Stuttgart.

Muss allerdings mit meiner nächsten Tour noch etwas warten, da ich aktuell erkältet bin :-(
Generell wäre ich aber gerne mal dabei...

Gruß
Jonathan
 
Dann findet euch doch schon mal zusammen, ich melde mich dann wenn ich wieder fahren kann. Ich glaube das könnte ein netter Trupp werden :)
Hauptsache ihr fahrt mir dann nicht alle im Januar davon....werde mich so lange mit der Rolle vergnügen.
 
Ich bin wieder einsatzfähig :) Wer Lust hat, bitte melden. Habe wieder richtig Lust die Grundlagenausdauer zu beleben. Die liegt allerdings bei mir im Moment im unteren Bereich. 60 km und 1500 hm sind machbar.
 
Habe Ewigkeiten nicht mehr ins Forum geschaut.... Habe aber immer noch Lust. Dieses Wochenende ist es wohl eher schwierig, aber ansonsten gerne! Vielleicht könnt ihr hier posten, wann und wo gefahren wird.
 
Moin zusammen, bin gerade auf den Thread gestoßen. Bin seit kurzem hier unterwegs und fahre ab Zuffenhausen. Würde mich gerne mal anschließen, falls es passt auch gerne mal unter der Woche, wenns Wetter hinhaut.
Bin auch eher Marathon/CC Fahrer und habe dieses Jahr einiges vor.
 
Genau, und morgen wird das gute Rad rausgeholt, nachdem es heute selbst auf den schlimmsten Trails nicht mehr schlammig war, aber wir wollen ja eh mehr WAB fahren für die Grundlage :)
 
Hoffe ihr hattet ne schöne Tour,
mir war es für diesen Sonntag dann doch zu früh, falls das Wetter passt dann vielleicht nächsten Sonntag
 
Zurück
Oben Unten