Werkstatt für Hobby Rahmenbauer gesucht

Registriert
25. Oktober 2022
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hi alle,

ich bin auf der Suche nach einem Keller/Werkstatt/Garage/Raum wo ich mit meinem Rahmenbau-Hobby weitermachen kann. Ich mache keine Rahmenproduktion, es ist einfach eine Hobbywerkstatt, wo ich ein paar Mal in der Woche oder am Wochenende etwas schaffen kann. Meine Werkstatt steht gerade in Stuttgart Ost.

DSC_7588.JPG


In den letzten zwei Jahren musste ich dreimal umziehen, und diesmal muss ich vorausichtlich im April nächstes Jahres aus meiner Werkstatt wieder raus. Es ist leider sehr frustrierend!

Ich suche nach einer langfristigen Lösung. Wenn jemand einen Platz hat, gerne auch in einer Werkstattgemeinschaft oder von etwas hört, bitte Bescheid geben. Ich würde mich sehr sehr freuen!
Danke!
Nacho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten