Trainingspartner(-in) aus der Stuttgarter Gegend

Die Tour war war super :)

Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und dass die Wade keine Probleme mehr macht.

J. und ich hatten nochmal n Stündchen Spaß rund um Vaihingen / Kaltental. :)
 
Jo, hat Spaß gemacht, wusste gar nicht, dass so gute Trails so nahe liegen :) Habe dann nach Hause den Turbo eingelegt und war in 30 min. zurück, nächstes Mal ist dann das Strava Segment im Wildpark fällig ;)
 
Na dann ist ja gut, nachdem die Eskorte euch so sträflich vernachlässigt hat, hier übrigens noch ein Bild



iframe>
 
War wirklich ne schöne Runde! Hat mir auch Spaß gemacht (...muss wieder ein bissl mehr biken gehen!!!)
Der Wade geht´s übrigens gut! ;o)
 
Wie siehts bei euch dieses Wochenende aus?

J. könnte am Sonntag und evtl. könnte ich da noch jemanden auftreiben. Ich selbst könnte Samstag und/oder Sonntag - wobei es an einem von beiden Tagen zumindest eine zeitlich kürzere Tour sein sollte.
 
Hi zusammen,

hat jemand von euch Lust auch mal Nachts zu fahren, es sollte zumindest dunkel sein, so das weniger Fußgänger und Hunde im Wald sind auf die man achten muss.
Touren sind so um die 30 bis 40 Kilometer lang und 70% Waldwege und 30% Trails.
Schaut einfach mal in mein Thema rein unter http://www.mtb-news.de/forum/t/nachtfahrten-in-stuttgart-weilimdorf-feuerbach.691548/

Ansonsten würde ich mich natürlich auch mal tagsüber euch anschließen.

Gruß
Jonathan
 
Falls jemand trotz des Regens Lust auf eine kurze, knackige Runde hat :) würde mich über Begleitung freuen!
Möchte allerdings nicht länger als 2-3 Stunden fahren.
 
Zurück
Oben Unten