trainingsvideo von heut

Postal Service sind einfach fett!:love:
Schönes kleines Vid! Ich glaub langsam sinds echt viele hier im Forum mit ungefähr demselben Niveau.
Sollten doch mal ne Riesensession planen...;)
 
Video gefällt mir. Aber ich hab den eindruck ich muss noch viel zeit investieren um mit euch mit zu halten :D
 
hm...ich finds immer nich so prall, wenn ein video zu 80 prozent aus fehlversuchen besteht...

warum? da sieht man doch dass noch kein meister vom himmel gefallen ist! hinter diesen "voll-profi-spitzen-videos" stehen doch auch jahre lang auf die fresse fallen, oder?
 
Ich finds sehr cool.

Ich sage nur: Übung macht den Meister!



Bisschen Offtopic:

Wie teuer ist ein vernünftiges Trialbike?



MFG
AleX
 
ach du auch :D

Mal sehen was noch so für termine sind. Ich werde mal bisschen rumfragen.

Wo gehts zur abifahrt hin? Nach malle?
Ohja ich gehör auch zu den armen Seelen!:p
Abifahrt is noch nix fix bisher... Ihr fahrt nach Malle?

@misterlimelight
Der Kölnride wär verlockend, fällt aber wieder in Lernzeit rein.
Bei den anderen 2 sollts dann schon ne Zweitagessession sein sonst lohnt sichs mit der Fahrerei nicht wirklich.
 
hab dich mal nicht so ich fahr auch nach Köln ;)

Jo wir fahren nach malle, S'arenal oder so. Wohl in direkter nachbarschaft (5km oder so) zum Kami...

Björn, das drehen an den griffen hat bei mir geholfen. Durch die erzeugte reibungswärme ist die Feuchtigkeit im nu weg.
Solange die nicht total freidrehen gehts noch. :D
 
Zurück
Oben Unten