Schöner Bericht und coole Tour. Hatten wir uns auch schon überlegt zu fahren aber wegen zuwenig Trailanteil verworfen.
Gruß in meine alte Heimat
Passau - Wegscheid
Gruß in meine alte Heimat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passau - Wegscheid

Schade, aber verständlich. Der herbst dauert aber ja auch noch etwas ☺
Danke fürs mitnehmen u. Gute besserung !?
Oha, Gute Besserung!
Danke euch für die Genesungswünsche. Alles halb so wild, Knie hat keine Probleme gemacht. Abbruch wäre nicht nötig gewesen, aber hinterher ist man immer schlauer....Gute Besserung und alsbald gute Fortsetzung - auf welchem Weg auch immer![]()
Als Ortskundiger ließe sich der Trailanteil ja leicht erhöhenSchöner Bericht und coole Tour. Hatten wir uns auch schon überlegt zu fahren aber wegen zuwenig Trailanteil verworfen.
Gruß in meine alte Heimat![]()
. Die Alpen sind aber einfach was anderes... Für Trails wäre auch eher Kringelei in der Gegend Arber/Hirschenstein/Geißkopf sinnvoller.kenne das nur zu gutNachdem sich kein Schlaf einstellen wollte, wurde der Start kurzerhand vorverlegt. Hoffe das fliegt mir nicht noch um die Ohren...

Süd 5, Transferetappe, Nord 6 dürfte ganz gut passen (und scheint mir insgesamt vielversprechender, die Transferetappe kenne ich allerdings selbst nicht).