Trans Madeira 2019 – Tag 2: Frühling, Sommer und Herbst kombiniert!

Wie geil, wie geil. Da muss ich wohl noch hin, bevor Madeira dann auch mal übernutzt und überlaufen ist.
 
Toller Bericht, bin auf die folgenden gespannt!
Was kostet denn die Anmeldung für die Trans Madeira, bzw. was kostet es mit allem drum und dran ca.?
 
Toller Bericht, bin auf die folgenden gespannt!
Was kostet denn die Anmeldung für die Trans Madeira, bzw. was kostet es mit allem drum und dran ca.?
Die Startgebühr lag dieses Jahr ei 1640 €
Abgesehen vom Flug hat man kaum weitere Kosten, außer man kehrt regelmäßig irgendwo ein oder will lieber im Hotel schlafen ;)
Cri, Chri, Chris? Langsam wird's unübersichtlich :lol:
Ganz einfach :D
Chris: der Deutsche
Chri: der Italiener
Cri: der Österreicher
:lol::daumen:
 
Zurück
Oben Unten