Runterrauf
Weitwinkelpabst
Wie ich gerade meiner inneren Stimme entnehmen konnte: Ich auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na klar! Kannst mal über die Oder dropenGibs während der Tour auch Freeridelemente?

Wann kommt ihr denn in Straußberg an oder wo, ...

Was die Kohlrouladen betrifft, die gibt`s dann in zwei Wochen zum Frühstück... Wichtiger für diesen Samstag ist eine Unterart der Kohlroulade, die Kohlhydrate!
...da könnte man sich dann treffen und den Bötz dann komplett auf der Westseite nehmen.

komischer Haufen diesmal:
Altglienicker - Der nach Lektüre von wetter.com überlegt, ob die Regenschauer bei 17° und der Westwind mit 24 km/h die Rückfahrt Richtung Berlin nicht zu einem besonderen Highlight werden lassen und der die Tatsache, dass wir an einem Ort namens Regenmantel vorbeifahren, für ein schlechtes Omen hält.
fandorin - Für den 170 km Gelände auch das erste Mal sind.
souldriver - Der Hönow nur vom Hörensagen kennt und den die Vorstellung, dort um 7:30 halbnachts, bei strömenden Regen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln eintreffen zu müssen, gerade die Ratlosigkeit über die eigene Posting-Leichtsinnigkeit, die dazu geführt hat fast ungewollt auf eine Teilnehmerliste zu geraten, in die Gehirnwindungen treibt.
ãߢ¬×ÿz - Evtl. im Windschatten von Anto.
sundaydrive+r - der glaubt dabei zu sein um den Schnitt noch etwas senken
factoryltd - kommt mit dem Freeridemonster und Fullface zur CC-Tour XXL
Runterrauf - Flachlandjodler und neuerdings seiner inneren Stimme folgt
icke - der probeabkotzen plant und hoffentlich überlebt

Da muss Schnegge wohl mit - zum einen wegen der Frauenquote und zum anderen wegen der guten Partien hier![]()

Und weil sie vermutlich die einzige Frau weit und breit ist, die bei so einem Wahnsinn mitmachen würde![]()

.
Das wird `ne ultraharte Männersache und nix für Luschen oder... Frauen!

Was heißt hier Frauenquote und 2. Windschatten? Wohl zuviel der Schwarzer gelauschtDas wird `ne ultraharte Männersache und nix für Luschen oder... Frauen!
Frauen und MTB... seit wann gibts denn sowas![]()

ich würde dann auch das Megaphon mitbringen ... 
Dran denken kann man ja. Angeblich fährt der Ring fahrplanmäßig, dann werde ich um 6:39 in Schöneberg einsteigen, irgend wann an der Frankfurter Allee um und um 7:34 in Hönow wieder aus.Denkt bitte dran, die S-Bahnen fahren unregelmäßig und wir wollen pünktlich starten. Abfahrt 07.45 Uhr vielleicht auch 07.46 Uhr
Berlin und Brandenburg verweilen weiterhin unter Tiefdruckeinfluss, ausgehend von einem Tief über Südskandinavien (ganz genau genommen zwischen dem Skaggerak und Kattegat). Dabei ist die Bewölkung überwiegend aufgelockert, örtlich kann es aber noch einzelne Regenschauer geben.
Die Tageshöchstemperaturen liegen zwischen 17 und 19 Grad Celsius. Der Südwestwind weht tagsüber weiterhin mäßig bis frisch, in Böen stark bis steif.
Gruß Lukas